Mona_Kinesiologie's letzte Besucher

Mona_Kinesiologie's neuster Blog

Kinesiologie – Pay what you can

Kinesiologie – Pay what you can

10.02.2020

Hoi ZämeMein Name ist Mona, ich bin 37 und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin abgeschlossen. Ab Sommer 2020 werde ich über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abrechnen können und bis Ende Mai biete ich für meine Klienten ein S... [mehr]
421 mal gelesen | 1 Kommentare

Mona_Kinesiologie

Mona_Kinesiologie

Besucher

15 Besucher seit 10.02.2020

Liebesleben

Sag ich nicht

Kinesiologie – Pay what you can

10.02.2020 um 14:01

Hoi Zäme

Mein Name ist Mona, ich bin 37 und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin abgeschlossen. Ab Sommer 2020 werde ich über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abrechnen können und bis Ende Mai biete ich für meine Klienten ein Spezialangebot an. Wer Interesse an einer Sitzung hat, darf gerne vorbeikommen und soviel bezahlen, wie er/sie möchte und kann. Die Kinesiologie ist eine eidgenössisch anerkannte Methode im Bereich der Komplementärtherapie. Sie verbindet Elemente aus der Chiropraktik, Ostheopathie und der Chinesischen Medizin. Der Zweck einer kinesiologischen Sitzung ist es, den Klienten und das mitgebrachte Thema (emotionale, psychische oder physische Beschwerden) in einem ganzheitlichen Kontext zu betrachten, den Fokus auf die Ursachenforschung zu legen (und nicht Symptombekämpfung) und dem Klienten mit konkreter Zielsetzung den Weg frei zu machen für neue Möglichkeiten; den Tunnelblick somit Schritt für Schritt erweitern. Eine solche Sitzung beginnt zunächst immer mit einem Gespräch und einer Standortbestimmung und endet mit der Anwendung einer kinesiologischen Technik, die das neu gesetzte Ziel körperlich, emotional und mental verankern und für den Klienten vertraut machen soll.

Bis zum Sommer arbeite ich noch von zu Hause aus in Zürich Wiedikon. Falls Du Interesse an einer Sitzung hast, darfst Du Dich ungeniert melden. Gerne mit ein paar Worten über Dich selbst an selectphotography2015@gmail.com.

Freundliche Grüße Mona

Kommentare
Login oder Registrieren
Stardream 07.03.2020 um 08:34
Hast Du eine Homepage, Mona?