Mozart_85's letzte Besucher

Mozart_85's neuster Blog

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

04.07.2013

Hier ein wunderschönes video von zeitraffern aus der schweiz in begleitung von dubstep.http://youtu.be/qY1AgXxZP1geinfach mal reinschauen es lohnt sich bestimmt.falls ihr irgendwelche ideen habt für spezielle zeitraffer dan schreibt mir doch, ich hab... [mehr]
2314 mal gelesen | 3 Kommentare

Mozart_85's Freunde

Destinationen

Mozart_85 hat 47 Städte in 10 Ländern markiert

Mozart_85 (39)

Mozart_85

Besucher

922 Besucher seit 04.02.2011

Liebesleben

Single

leute kennen lernen und Freundschaften schliessen

05.02.2011 um 17:32

Wenn ihr im Internet chattet, dann schreibt einfach drauf los doch vergesst nicht klare Sätze zu schreiben und sich dann , unterhalten und wenn man merkt man versteht sich super, kann man sich auch verabreden , jedoch würde ich es nicht direkt am ersten Tag machen . So entwickeln sich manchmal wahre Freundschaften !!

Ob in der Stadt oder bei sonstigen Aktivitäten lernt man die Leute kennen , indem man einfach drauf zu geht und sich mit ihnen unterhält , oder fragt ob die Person Hilfe braucht und für Leute die schüchtern sind , TRAUT EUCH es ist gar nicht so schlimm, man muss manchmal über seinen Schatten springen um neue Leute kennen zu lernen .

Also so gesehen lernt man überall Menschen kennen mit denen man sich Verabreden kann also

seit nicht zu Schüchtern traut es euch .

Es können manchmal wahre Freundschaften daraus werden oder auch mal Partnerschaften .

Noch ein Bild eingefügt damit ihr seht das man es auf Anhieb gar nicht ahnt das es einer wichtigsten Menschen im leben sein kann!

Kommentare
Login oder Registrieren