Mozart_85's letzte Besucher

Mozart_85's neuster Blog

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

04.07.2013

Hier ein wunderschönes video von zeitraffern aus der schweiz in begleitung von dubstep.http://youtu.be/qY1AgXxZP1geinfach mal reinschauen es lohnt sich bestimmt.falls ihr irgendwelche ideen habt für spezielle zeitraffer dan schreibt mir doch, ich hab... [mehr]
2315 mal gelesen | 3 Kommentare

Mozart_85's Freunde

Destinationen

Mozart_85 hat 47 Städte in 10 Ländern markiert

Mozart_85 (39)

Mozart_85

Besucher

922 Besucher seit 04.02.2011

Liebesleben

Single

Fotografieren und Momente festhalten

26.07.2011 um 19:07

Hallo zusammen

Schon als ich klein war habe ich mich fürs Fotografieren interessiert und habe vor ca. 10 Jahren damit angefangen. Es ist einer meiner Lieblings Freizeitbeschäftigungen.

Bis jetzt habe ich hauptsächlich in der Natur fotografiert, möchte aber gerne Personen wie du und ich ablichten.Dazu suche ich alle die sich gerne mal Fotografieren lassen möchten.

Das ganze ist völlig kostenlos da ich in diesem Bereich mehr Erfahrung suche. Du bekommst Natürlich die ganzen Fotos von dir auf einer CD, Du bestimmst wie du dich Fotografieren lassen Möchtest, Du kannst bei mir wünsche äussern und falls Du fragen hast dann frag mich einfach.

Schreibe mir doch einfach eine Nachricht falls ich dein Interesse geweckt habe.

Wünsche allen eine gute Woche!

Kommentare
Login oder Registrieren