Mozart_85's letzte Besucher

Mozart_85's neuster Blog

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

04.07.2013

Hier ein wunderschönes video von zeitraffern aus der schweiz in begleitung von dubstep.http://youtu.be/qY1AgXxZP1geinfach mal reinschauen es lohnt sich bestimmt.falls ihr irgendwelche ideen habt für spezielle zeitraffer dan schreibt mir doch, ich hab... [mehr]
2323 mal gelesen | 3 Kommentare

Mozart_85's Freunde

Destinationen

Mozart_85 hat 47 Städte in 10 Ländern markiert

Mozart_85 (39)

Mozart_85

Besucher

922 Besucher seit 04.02.2011

Liebesleben

Single

Dubstep mit Zeitraffer aufnahmen der schweiz

04.07.2013 um 10:42

Hier ein wunderschönes video von zeitraffern aus der schweiz in begleitung von dubstep.

http://youtu.be/qY1AgXxZP1g

einfach mal reinschauen es lohnt sich bestimmt.falls ihr irgendwelche ideen habt für spezielle zeitraffer dan schreibt mir doch, ich habe immer ein offenes Ohr und versuche das beste herauszuholen und probiere gerne neue sachen aus.

besten dank

Kommentare
Login oder Registrieren
Mozart_85 05.07.2013 um 05:57
Bis auf die Musik ist alles von mir kreiert
Die Zeitraffer und die Fotos am Schluss habe ich alle selber fotografiert. habe diese danach alle in ein Video genommen, Musik hinzugefügt und dann begonnen alles zu sortieren so das es nicht wild durcheinander ist.
Dass nach dem alles noch ziemlich gut auf die Musik passt brauchte am meisten Zeit. Um das Video herzustellen brauchte ich ca. einen halben Tag.
Für die tausenden von Fotos (ca.13000-15000) brauchte ich viele Nächte und Tage.
Schon nur für eine Sequenz von ca. 15sec. brauchte ich dazu Bildmaterial von ca.2-3h.
Es ist eigentlich im Moment eher mein Hobby aber ich hoffe doch das ich eines Tages dies beruflich machen kann.

Herzlichen Dank noch für das Kompliment!
(ist übrigens das erste das nicht von bekannten kommt. )


PS: Ich habe noch viele Pläne und Ideen die ich so umsetzen möchte, die Fotos die ich dafür benötige muss ich mir noch in Tage und Nächte langer Arbeit erschaffen.