NaipendaTz's letzte Besucher

NaipendaTz's neuster Blog

Wg Zimmer gesucht!

Wg Zimmer gesucht!

03.05.2013

Hi Leute! Ich suche eine nette Wg die noch ein Zimmer für mich frei hätte ab Mitte/Ende Juli im Kreis Zürich. Derzeitig leiste ich noch meinen Freiwilligendienst in Afrika und kann mich daher nicht nach Zürich zur Suche begeben, daher frage ich mal h... [mehr]
1006 mal gelesen | 4 Kommentare

Destinationen

NaipendaTz hat 51 Städte in 9 Ländern markiert

NaipendaTz

NaipendaTz

Besucher

281 Besucher seit 02.05.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Die Suche nach einem Wg Zimmer geht weiter :( Hat nicht jemand ein Zimmer für einen netten Müller?( In Zürich)

Wg Zimmer gesucht!

03.05.2013 um 09:32

Hi Leute! Ich suche eine nette Wg die noch ein Zimmer für mich frei hätte ab Mitte/Ende Juli im Kreis Zürich. Derzeitig leiste ich noch meinen Freiwilligendienst in Afrika und kann mich daher nicht nach Zürich zur Suche begeben, daher frage ich mal hier. Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich echt freuen! Danke im Voraus!Ahsanteni sana.

Sonnige Grüße,Nils

Kommentare
Login oder Registrieren
NaipendaTz
NaipendaTz 09.06.2013 um 22:21
wirklich tolles angebot, aber es liegt wirklich weit außerhalb meines budgets vielleicht kennst du jemanden der in die richtung 500 max was anbietet?
vescotzotchev 09.06.2013 um 21:13
Das ist möglich in eine grossere Wohnung, aber ich habe nur 2 Schlaffzimmer und die Miete pro Monat ist 2000. Du zahlst 0 für Möbeln un Nebenkosten.
NaipendaTz
NaipendaTz 09.06.2013 um 15:41
Vielen Dank für das Angebot, jedoch ist das etwas zu viel Geld für mich. Meine Preisklasse ist bis maximal 500 CHF (inkl. Nebenkosten).
vescotzotchev 02.06.2013 um 20:13
Sehen Sie bitte nach meine Möbilierte WG. Es ist nur 15 min von Klusplatz. Verfügbar ab sofort.
http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-6-2013-30-08-2013-1000-zurich