OPUSCoaching's letzte Besucher

OPUSCoaching's neuster Blog

Studentenpool

Studentenpool

21.09.2021

Hallo MiteinanderWir als Firma OPUS Coaching sind auf der Suche nach interessierten Nachhilfslehrer*innen die uns gerne in der Zusammenarbeit mit unseren versicherten Personen unterstützen. Wir begleiteten Jugendliche in ihrer Ausbildung, welche ein ... [mehr]
395 mal gelesen | 0 Kommentare

OPUSCoaching

OPUSCoaching

Besucher

23 Besucher seit 21.09.2021

Liebesleben

Sag ich nicht

Studentenpool

Studentenpool

21.09.2021 um 10:59

Hallo Miteinander

Wir als Firma OPUS Coaching sind auf der Suche nach interessierten Nachhilfslehrer*innen die uns gerne in der Zusammenarbeit mit unseren versicherten Personen unterstützen. Wir begleiteten Jugendliche in ihrer Ausbildung, welche ein Handicap haben und wir in den ersten Arbeitsmarkt integrieren möchten. Wir suchen im Kanton Schwyz, Zürich und Nidwalden Studenten*innen/Nachhilfslehrer*innen welche mit uns zusammenarbeiten möchten und Jugendlichen in der Ausbildung gerne unterstützen würden.Die Nachhilfestunden würden jeweils unter der Woche stattfinden.

(Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte, Französisch und spezifische Fächer nach Ausbildung) Wenn du Interesse hättest und mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich per E-mail: sstaempfli@opuscoaching.ch oder per Telefon: 076 450 77 32 bei mir melden.

Freundliche Grüsse

Sarah Stämpfli(Coach/Projektleitung)

Kommentare
Login oder Registrieren