Quanita's letzte Besucher

Quanita's neuster Blog

Eignungsverfahren Angewandte Psychologie FHNW

Eignungsverfahren Angewandte Psychologie FHNW

08.03.2016Mayday

Hallo zusammenIch möchte ab Herbst 2016 Angewandte Psychologie an der FHNW in Olten studieren.Nun bin ich zu einem Eignungsgespräch eingeladen worden und ich weiss nicht, was mich beim Gespräch erwartet.Kann mir jemand sagen, was in diesem Gespräch a... [mehr]
7961 mal gelesen | 3 Antworten

Quanita's Freunde

Quanita

Quanita

Besucher

272 Besucher seit 28.12.2014

Studium

Hochschule Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

Eignungsverfahren Angewandte Psychologie FHNW

Eignungsverfahren Angewandte Psychologie FHNW

08.03.2016Mayday

Hallo zusammenIch möchte ab Herbst 2016 Angewandte Psychologie an der FHNW in Olten studieren.Nun bin ich zu einem Eignungsgespräch eingeladen worden und ich weiss nicht, was mich beim Gespräch erwartet.Kann mir jemand sagen, was in diesem Gespräch auf mich zukommen wird? Muss man sich/kann man sich darauf vorbereiten? Kommt ein Test auf mich zu? Wenn ja, in welcher Form?Ich danke Euch für Eure An... [mehr]
7961 mal gelesen | 3 Antworten