Raph20's letzte Besucher

Raph20's neuster Blog

Begleitung

Begleitung

29.05.2016

Ich bin Raph, wohne in Zürich aber auch in Rapperswil-Jona und leide an der Krankheit Muskeldystrophie Typ Duchenne und werde 24 Stunden über ein Atemgerät beatmet one Sauerstoff. Ich habe zwar eine schwere Krankheit, aber das hindert mich nicht dara... [mehr]
7949 mal gelesen | 1 Kommentare

Raph20's Freunde

Raph20

Raph20

Besucher

458 Besucher seit 10.06.2015

Liebesleben

Single

Begleitung für Ausgang suchen

Begleitung

29.05.2016 um 17:40

Ich bin Raph, wohne in Zürich aber auch in Rapperswil-Jona und leide an der Krankheit Muskeldystrophie Typ Duchenne und werde 24 Stunden über ein Atemgerät beatmet one Sauerstoff. Ich habe zwar eine schwere Krankheit, aber das hindert mich nicht daran mein Leben in vollen Zügen zu geniessen und meine Träume zu verwirklichen.

Ich gehe gerne in Zürich in die Stadt, oder in ein Cafe was trinken kann auch eine Bar sein, ins Kino, in den Ausgang und an Vorlesungen. Ich brauche aber jemanden der mich begleitet und mir im notfall helfen kann.

Ich suche freiwillige Leute die mich in meiner Freizeit begleiten. Dafür müsste die Person die mich begleiten will lernen wie man mir im notfall helfen kann.

Wend interesse hast, kannst du mich einfach Kontaktiren.

Könnt ihr das bitte teilen?

Freundliche GrüsseRaph

Kommentare
Login oder Registrieren