Sheenafee's letzte Besucher

Sheenafee's neuster Blog

Brauche Hilfe Aufbau Website

Brauche Hilfe Aufbau Website

12.07.2019

Bin zurzeit dabei Webseiten zu errichten, brauche Hilfe, da mein Fach Finanzen ist:Gesucht wird eine kreativ aufgestellte und zuverlässige Person mit Erfahrungen im Webseitenaufbau und Betreuung, gern mit Onlinemarketingerfahrungen, da ich mich hier ... [mehr]
2440 mal gelesen | 2 Kommentare

Sheenafee (62)

Sheenafee

Besucher

284 Besucher seit 14.12.2009

Studium

Finanzen inkl. Islamic Finance & Steuern

Liebesleben

Sag ich nicht

Brauche Hilfe Aufbau Website

12.07.2019 um 18:30

Bin zurzeit dabei Webseiten zu errichten, brauche Hilfe, da mein Fach Finanzen ist:

Gesucht wird eine kreativ aufgestellte und zuverlässige Person mit Erfahrungen im Webseitenaufbau und Betreuung, gern mit Onlinemarketingerfahrungen, da ich mich hier aufhänge.

Fristen müssen eingehalten werden.

Wer kann mir da unter die Arme greifen, evtl. das Gebiet übernehmen.

Danke

Kommentare
Login oder Registrieren
alex151515
alex151515 22.07.2019 um 20:59