Smee's letzte Besucher

Smee's neuster Blog

Huhu! Da bin ich wieder ...

Huhu! Da bin ich wieder ...

23.04.2012

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr. Glaubt bloss nicht, die Pause hätte mir gut getan - mein Geist hätte sich in der Zeit geklärt, ich hätte die Verständlichkeit meines Ausdrucks gepflegt, oder Rücksicht auf die Bedürfnisse der Leser gelernt. Viell... [mehr]
1656 mal gelesen | 0 Kommentare

Smee's Freunde

Smee (46)

Smee

Besucher

390 Besucher seit 28.10.2010

Studium

Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Zweifelhaftes Lyrisches

17.12.2010 um 21:54

Wenn Du Dir meine lyrischen Entgleisungen antun willst, dann werde ich Dich kaum davon abhalten können. Also ergreife ich die Flucht nach vorne und knall Dir den Link zu meinem nächsten Blog-Post vor den Latz: WAMMM!

Kommentare
Login oder Registrieren