Smee's letzte Besucher

Smee's neuster Blog

Huhu! Da bin ich wieder ...

Huhu! Da bin ich wieder ...

23.04.2012

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr. Glaubt bloss nicht, die Pause hätte mir gut getan - mein Geist hätte sich in der Zeit geklärt, ich hätte die Verständlichkeit meines Ausdrucks gepflegt, oder Rücksicht auf die Bedürfnisse der Leser gelernt. Viell... [mehr]
1656 mal gelesen | 0 Kommentare

Smee's Freunde

Smee (46)

Smee

Besucher

390 Besucher seit 28.10.2010

Studium

Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Cheeglä für Schattenhalb

21.02.2011 um 22:32

Cheeglä für Schattenhalb

Das Volk hat abgestimmt. Oder besser, es hat sich geoutet. Dass es gut war, dass so gestimmt wurde, wie gestimmt wurde, erklärt meine kurze Geschichte: Der Tag an dem Ueli wehrhaft war

Kommentare
Login oder Registrieren
Smee 23.02.2011 um 22:29
Danke, ich fühle mich gebauchpinselt!