Smee's letzte Besucher

Smee's neuster Blog

Huhu! Da bin ich wieder ...

Huhu! Da bin ich wieder ...

23.04.2012

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr. Glaubt bloss nicht, die Pause hätte mir gut getan - mein Geist hätte sich in der Zeit geklärt, ich hätte die Verständlichkeit meines Ausdrucks gepflegt, oder Rücksicht auf die Bedürfnisse der Leser gelernt. Viell... [mehr]
1655 mal gelesen | 0 Kommentare

Smee's Freunde

Smee (46)

Smee

Besucher

390 Besucher seit 28.10.2010

Studium

Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Huhu! Da bin ich wieder ...

23.04.2012 um 21:20

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr. Glaubt bloss nicht, die Pause hätte mir gut getan - mein Geist hätte sich in der Zeit geklärt, ich hätte die Verständlichkeit meines Ausdrucks gepflegt, oder Rücksicht auf die Bedürfnisse der Leser gelernt.
Vielleicht hat sich einiges in mir aufgestaut, das nun zu etwas regelmässigeren Veröffentlichungen drängt. Was bleibt ist, dass ich mir die Rosinen rauspicke. Schreiben bei blogpost, weil's dort so leicht von der Hand geht, und Diskutieren bei students.ch, weil es hier so viele interessante Leute mit einem offenem Geist gibt. Zum Anfang schmeisse ich mal ganz ideenlos meinen heutigen Blogbeitrag in die Runde:
Vom opponierbaren Daumen zur Sprache und zurück
Da, nimm! So.

GrussSmee

Kommentare
Login oder Registrieren