Soultourist's letzte Besucher

Soultourist's neuster Blog

Wältklass - I love s'weekend

Wältklass - I love s'weekend

17.11.2007

find ich geil- echt geil & macht mich echt nicht an! bin ich endlich mal bei zeiten zu hause und dann so was! ich kann es selbst kaum glauben, also nicht das ich mal früh @ home bin eher, das nur sooo scheiss im tv lauft. ja genau... so en bullshit. ... [mehr]
2413 mal gelesen | 1 Kommentare

Soultourist's Freunde

Soultourist

Soultourist

Besucher

4546 Besucher seit 16.06.2006

Studium

Sawi Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation

Liebesleben

Single

auf der suche nach dem glück..

Wältklass - I love s'weekend

17.11.2007 um 01:45

find ich geil- echt geil & macht mich echt nicht an! bin ich endlich mal bei zeiten zu hause und dann so was! ich kann es selbst kaum glauben, also nicht das ich mal früh @ home bin eher, das nur sooo scheiss im tv lauft. ja genau... so en bullshit. ich mein, nur schon am donnerstag ist die ganze riiiälity-show-kacke auf sendung. und heute? sry, jetzt? RUF MICH AN! nee hab priiipaiid!ist fernsehn um diese zeit, am freitag abend nur für notgeile, senile, ich bekomm eh nie ne frau-männer erlaubt?????? ist es z'viel verlangt, etwas zivilisiertes, anspruchvolles oder auch unterhaltsames zu erwarten, hä?äh ja! oder muss ich mich jetzt an gott wenden & fragen weshalb ich kein mann bin? oder, weshalb find ich es scheisse? oder, sind da iiiiirgendwo auf der welt frauen die das geil finden? und voralläm, bin ich nicht normal weil mich dieser scheiss einfach nur nervt? sowieso und überhaupt entsteht aus jeder unbeantworteten frage eine noch weniger zu beantwortende frage...ach was solls! zieh ich mir denn scheiss nun rein oder geh ich besser schlafen?und gott sagt "geh schlafen!"AMEN

Kommentare
Login oder Registrieren
Honigkuchen 08.01.2008 um 23:08
aus wär schlächtä tv vo üs männer verschudet. We znächscht mau deheim hocksch u di dir tv aschisst, chum bessär uf bärn u mir gö eis go ziä, anstatt so nä "text" z schribä.