Stardream's letzte Besucher

Stardream's neuster Blog

Corona-Virus

Corona-Virus

07.03.2020

Das Wichtigste im Überblick - Das BAG bestätigt für die Schweiz rund 210 Corona-Fälle. Es sind jedoch erst 166 Fälle eingezeichnet, da noch nicht alle Corona-Infizierungen von den einzelnen Kantonen separat gemeldet wurden. Seit dem 6. März k... [mehr]
268 mal gelesen | 0 Kommentare

Stardream's nächster Event

Die Fantastischen Vier Konzert

Die Fantastischen Vier

Hallenstadion, Zürich

Stardream's Freunde

Destinationen

Stardream hat 39 Städte in 8 Ländern markiert

Stardream

Stardream

Besucher

82172 Besucher seit 15.11.2003

Studium

Operationstechnikerin

Liebesleben

Sag ich nicht

an Dir herumschnippeln :-)
Corona-Virus

Corona-Virus

07.03.2020

Das Wichtigste im Überblick - Das BAG bestätigt für die Schweiz rund 210 Corona-Fälle. Es sind jedoch erst 166 Fälle eingezeichnet, da noch nicht alle Corona-Infizierungen von den einzelnen Kantonen separat gemeldet wurden. Seit dem 6. März können die Ansteckungsketten in der Schweiz nicht mehr konkret verfolgt werden – auch der Austausch zwischen den Ländern ist in diesem Bezug nicht mehr... [mehr]
268 mal gelesen | 0 Kommentare

Schlaf students, schlaf...

Schlaf students, schlaf...

12.01.2020

Wo seid Ihr alle? Hält "students" Winterschlaf? Keine Blogs mehr, keine Preise für Credits mehr... Vielleicht seid Ihr auch alle in den Bergen am Skifahren..., hm. Der letzte Thread vor Weihnachten; macht mich nachdenklich.Seid doch mal hier wieder etwas aktiv, wäre schön.Grüsschen Stardream--- [mehr]
548 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest

22.12.2019

...und alles Gute im Neujahr 2020. Gruss Euer Stardream [mehr]
726 mal gelesen | 0 Kommentare

CAMPUSGIRLS & UNIBOYS

CAMPUSGIRLS & UNIBOYS

30.11.2019

Der Kalender von den CAMPUSGIRLS & UNIBOYS war bis 2009/2013 noch sehr interessant. Er wurde mit sehr viel Leidenschaft produziert und auch verkauft. Leider liegt die Geschichte schon 10 Jahre zurück, und es ist schade, dass man die Herstellung des Kalenders eingestellt hat. Andererseits fragt man sich, wer sich heutzutage überhaupt noch einen Kalender aufhängt :-) Die Fotos waren sehr auff... [mehr]
683 mal gelesen | 0 Kommentare

Allen ein schönes Wochenende!

Allen ein schönes Wochenende!

02.11.2019

Obwohl das Wetter nicht gerade optimal ist..., wünsche ich allen von Herzen ein schönes Wochenende.Es grüsst - Stardream [mehr]
671 mal gelesen | 0 Kommentare

Winterzeit...

Winterzeit...

26.10.2019

Daran denken... Dieses Wochenende wird das Uehrchen wieder um eine Stunde zurückgestellt. Das ewige Hin- und Her der Zeit ist schon mühsam. Bringt vor allem nichts mehr. Wäre gut, man würde es einfach mal bei der Winterzeit belassen. Dann stimmen die alten römischen Uhren wieder, herrlich! Oder wie sehr Ihr dies? Bringt die Sommerzeit noch etwas? Früher vielleicht noch..., und heute? ... [mehr]
752 mal gelesen | 1 Kommentare

students... - wie war es vor vielen Jahren -  schön!

students... - wie war es vor vielen Jahren - schön!

13.10.2019

Wo sind meine vielen Freunde, Kontakte...? Wo bleiben die ganzen Ergebnisse für Credits? Hat sich students zur Ruhe gelegt? Wenn ich viele Jahre zurückdenke, herrschte damals hier richtig Power! Heute kaum vorzustellen..., schade. Es grüsst und wünscht noch einen schönen Sonntag - Starli [mehr]
655 mal gelesen | 0 Kommentare

oh la la - USER CHARTS

oh la la - USER CHARTS

21.09.2019

Haben wir einen hübschen "Mann" auf Platz 1 :-) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Grüessli Stardream [mehr]
638 mal gelesen | 0 Kommentare

Schliere lacht

Schliere lacht

21.07.2019

Schlierefäscht 2019 ahoi! Nach 2011 und 2015 findet vom 30. August bis am 8. September 2019 zum dritten Mal das Schlierefäscht unter dem Motto „Schliere lacht“ statt. Am Event „Noch 365 Tage bis zum Fest“ stellte das Organisationskomitee 2019 Vertretern aus Politik und Wirtschaft, den Sponsoren, den Schlieremer Vereinen und Institutionen die Konturen des Schlierefäscht 2019 vor. Ein toller, Anlas... [mehr]
728 mal gelesen | 3 Kommentare

Wo sind die Credits-Angebote geblieben?

Wo sind die Credits-Angebote geblieben?

22.06.2019

Da sammelt man und sammelt und nichts mehr wird angeboten :(Wir könnten doch einen Flohmarkt eröffnen, wo wir Frauen unsere Bikinis und High Heels verkaufen könnten, lach. Und die Männer?? Wäre noch interessant, was die Männer anzubieten hätten ;) Na?Grüessli Stardream [mehr]
798 mal gelesen | 6 Kommentare

Wetterfrosch

Wetterfrosch

14.06.2019

Was ist denn mit unserem Wetterfröschchen geschehen, mal Treppchen auf, dann wieder runter. Irgendwie "findet er den Rank nicht richtig".Das Wetter findet sich irgendwie nicht mehr zurecht. Steckt ein Zauber dahinter? Auf jeden Fall haben wir am 21. Juni 2019 Sommerbeginn; wir werden sehen, wie es weitergeht.Also, allen noch ein schönes Wochenende - wünscht Euch Stardream. [mehr]
685 mal gelesen | 2 Kommentare

Ein grosses "Dankeschön"

Ein grosses "Dankeschön"

31.05.2019

für die tolle Spende von 1000 Credits von CrisTorrado. Ich finde ihn leider nicht mehr... Hat er sich verabschiedet? Ohhh, ein heimlicher Verehrer, von welchem ich nie wusste... [mehr]
390 mal gelesen | 0 Kommentare

Kommt zu mir ins Spital...

Kommt zu mir ins Spital...

23.05.2019

dann werdet Ihr ausgesaugt ;-) Grüessli Euer Starli [mehr]
609 mal gelesen | 1 Kommentare

Man vergesse nicht die "Eisheiligen"

Man vergesse nicht die "Eisheiligen"

11.05.2019

1. Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai 2. Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai 3. Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai 4. Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai 5. Sophia, frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai Nach dieser Zeit sollte das Wetter besser werden. Lassen wir uns überraschen :) [mehr]
548 mal gelesen | 0 Kommentare

Sechseläuten, 8. April 2019, in Zürich

Sechseläuten, 8. April 2019, in Zürich

06.04.2019

Das Sechseläuten ist ein uralter Frühlingsbrauch, der in Zürich als grosses Volksfest begangen wird. Dabei wird alljährlich der Böögg – eine Verkörperung des Winters – auf einem grossen Scheiterhaufen verbrannt. Laut Volksglaube lässt das Ritual Rückschlüsse auf den bevorstehenden Sommer zu. Am Nachmittag des Feiertages findet der Zug der Zünfte zum Sechseläutenplatz statt. Daran nehmen jährlich... [mehr]
805 mal gelesen | 1 Kommentare

/ 15 > > 224 Resultate