StigmAl's letzte Besucher

StigmAl's neuster Blog

Umfrage zum Thema Suchterkrankungen

Umfrage zum Thema Suchterkrankungen

04.10.2018

Hallo,im Rahmen eines Forschungsprojekts an der TU Dortmund für eine Umfrage zum Thema Suchterkrankungen werden noch Teilnehmer*innen gesucht. Wir freuen uns über alle die mitmachen:http://chip.fk13.tu-dortmund.de/umfragen/sucht/Danke! :) [mehr]
1582 mal gelesen | 0 Kommentare

StigmAl

StigmAl

Besucher

10 Besucher seit 29.05.2015

Liebesleben

Sag ich nicht

Umfrage zum Thema Suchterkrankungen

04.10.2018 um 11:47

Hallo,im Rahmen eines Forschungsprojekts an der TU Dortmund für eine Umfrage zum Thema Suchterkrankungen werden noch Teilnehmer*innen gesucht. Wir freuen uns über alle die mitmachen:

http://chip.fk13.tu-dortmund.de/umfragen/sucht/

Danke! :)

Kommentare
Login oder Registrieren