Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3034 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Leben/Freude/Reisen

19.03.2014 um 15:44

In den letzten twei Jahren ist bei mir Regelrecht das Reisefieber ausgebrochen. Ich finde es immer wider aufregend auf neue Menschen und Städte zu treffen.Vorletzes Jahr war mein Program nur London und Berlin und Portugal.Letztes Jahr hiess es Bahamas, Amsterdam und vier Monate Honolulu.Ich Reise für mein Leben gerne. Dabei bin ich frei und endecke neue Orte und finde neue Freunde. Deshalb sind dieses Jahr nur Kurztrips geplant. Berlin, Amsterdam, London, Italien... vielleicht noch ein paar Stationen.Falls ihr Tipps braucht für einen von diesen Orten einfach Fragen. :) ich helfe euch gerne. :)

Kommentare
Login oder Registrieren
Sunshine_91 21.03.2014 um 13:14
Hoi Priska

Zur Zeit arbeite auch ich im Stundenlohn. Wenn ich weis das ich in nächster Zeit mal einen kleinen Städtetrip vor habe, verzichte ich zum Beispiel auf den Ausgang oder auch halt mal einen Shoppingtrip weniger und kann mir dabei in ein paar Wochen etwas zur Seite legen. Ich mach mir immer eine Budget-Liste also wie teuer ist der Flug, wie sieht die Unterkunft aus usw.

Für Hawaii war es so das ich über ein Jahr bevor ich geflogen bin, angefangen habe zu Sparen. Alles was ich entbehren konnte schob ich auf ein Konto, auch Geld welches ich auf den Geburtstag bekam, landete auf diesem Konto.
In Hawaii selber machte ich einen Sprachaufenthalt und musste so vor Ort nur das Essen und die Freizeit zahlen, da ich die Schule und die Unterkunft sowie Flug bereits vorher bezahlt habe.

Gute Idee! Vielleicht schreib ich über meine Reiseneigene Blogs

lg