Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3066 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Love

03.06.2014 um 18:36

Ist es nicht immer das selbe? Man findet einen Typen süss, über Wochen versteht man sich mit ihm blendent. Auf der einen Party kam es sogar zu einem Kuss und man erhofft sich mehr da er das volle Flirtprogramm abspielt.Und dan vom einen Tag auf den andern kommt keine einzige Antwort von ihm. Wenn man sich sieht lächtelt er dich an und sagt hallo und da ist wider dieses Kribbeln. Ein oder zwei Tage später schreibst du ihm wie es ihm den so geht. Eine Antwort lässt auch nach Wochen noch auf sich warten.Eine Kollegin von mir hat etwas auf Facebook geposted und er hat es Kommentiert. Also lebt ja noch, ha gut zu wissen. Manchmal wenn wir uns sehen schreibt er eine SMS aber antworten auf meine will er also nicht.Heisst für mich abhacken. Schwerer als gesagt da wir leider leider zusammen arbeiten -.- ist ja wider mal typisch für mich.

Kommentare
Login oder Registrieren
altamarea 10.06.2014 um 15:58
naja.. da war ja eigentlich wirklich gar nix, ausser einem Kuss, der wohl dem Alkohol entsprungen ist... da bleibt wirklich nix als abhaken. Und nächstes Mal besser keinen Arbeitskollegen aussuchen.
knea 05.06.2014 um 17:02
kann natürlich verschiedene Gründe haben. evtl. fühlt er sich unter Druck, wenn du ihm viel schreibst? aber wenn so wäre müsste er genug Anstand haben es dir zu sagen, ist eine Sache des Respekts. Aber eben abhacken, der passt nicht zu Dir. Schreibe ihm einfach nicht mehr. mal schauen wie er reagiert. Oder sprich ihn an. Einfach frei machen von ihm, so dass Du bereit bist für andere!