Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3034 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Reisen..

19.08.2018 um 23:08

Die letzten Jahre waren interessant, spannend und beängstigend.

Ich kam beruflich weiter, meine Mutter hat meinen Stiefvater geheiratet, meine kleinste Schwester ist endlich auch mit ihrer Lehre fertig und mein Stiefvater kämpft seit 3 Jahren wider gegen Krebs. Mal mehr mal weniger.

Ich bekam dazu die Chance die Welt zu Endecken. Ich war in fast ganz Europa. Lernte surfen auf Bali und wie ein echter Backpacker wie man richtig Trampt in Australien. In der Zwischenzeit war ich auch meine Freunde in Hawaii besuchen und hab mich nur aufs neue in diese Inseln verliebt. Ebenfalls kann ich behaupten wie ein einheimischer auf einem Kamel durch die Wüste geritten zu sein. Und die Abenteuer sind noch lange nicht zu Ende...

Also.. falls ihr Tipps beim Reisen braucht, oder auch schon beim packen des Rucksackes, lasst es mich wissen. =) ich kenn mich da ein bisschen aus. ;)

Kommentare
Login oder Registrieren