Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3034 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Start ins neue Jahrzehnt

Start ins neue Jahrzehnt

26.02.2020 um 18:26

Lange ist es her... viel ist passiert, auch privat in der Familie.

Beruflich durfte ich in den letzten Jahren viel ändern und lernen, unteranderem als Barista, hab ein Bartender Diplom und arbeite zur Zeit als Chef de Service für Events. Wie auch in den Jahren zuvor durfte ich die Welt mehr und mehr entdecken. Ich streifte zwei Wochen durch die Sahara mit Kamelen und Einheimischen.. besuchte die Tempel in Japan (Tokio, Mnt Fuji, Osaka...).. wurde in Miami Bartender.. lernte die Millionenstadt Seoul kennen und lieben..aber natürlich ist hier noch kein Ende in Sicht, mehr Orte stehen bereits auf der Wunschliste.Vielleicht treibt es mich in der Zukunft auch für länger ins Ausland.. wer weiss. Ich hab gelernt, dass mir niemand ausser mir selber sagen kann, welchen Beruf oder welche Reise ich machen darf oder sollte. Also auch an euch, wagt es, verändert euch und lernt die Welt kennen. Sie hat viel zu bieten und das Leben ist lang genug..

Falls ihr Tipps zum Reisen benötigt, bin ich gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen =) schreibt mir einfach.

Kommentare
Login oder Registrieren