Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
106 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (29)

Sunshine_91

Besucher

2940 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Stetig lernen..

Stetig lernen..

06.12.2020 um 18:35

Im Moment? Es könnte nicht besser laufen. Mitten wären den Corona Zeiten, Jobverlusten und Veränderungen wurde ich endlich befördert! =) Auch dem Unternehmen für welches ich arbeite läuft es erstaunlich gut.. hoffe euch hat es nicht all zu schlimm getroffen :/

Ebenfalls begann anfangs November mein Studium, hebe also damit meine Erfahrungen (und hoffentlich auch Talente) auf eine ganz neue Ebene. Viele werden jetzt vermutlich sagen, wieso jetzt wenn es im Beruf so gut läuft? Wieso sich den Stress aufhalsen voll zu arbeiten und dann noch studieren? Ich sage genau deswegen.Mann soll die Chance ergreifen und sich nicht alles aufschieben, wenn mann wirklich etwas schaffen will, gelingt dies auch trotz vollen Arbeitstagen. Klar werden die nächsten Jahre mit viel Arbeit und auch minus Punkten gespickt sein, aber das ist es mir wert.

Kommentare
Login oder Registrieren
felixwerfel
felixwerfel 04.01.2021 um 18:35
Hallo,
Weißt du, ich bewundere dich. Ich möchte auch mein Leben ändern, aber ich kann nicht verstehen, was genau ich ändern möchte, und ich befürchte, dass mein Leben schlimmer wird, nachdem ich es getan habe. Außerdem habe ich kein schlechtes Leben und es ist so schwierig, meine Komfortzone zu verlassen. Vielleicht hast du einen Rat für mich?