Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3034 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Stay safe und traut euch auch mal alleine zu sein

Stay safe und traut euch auch mal alleine zu sein

06.12.2020 um 18:39

Hoffe euch geht es allen gut. Bleibt gesund und bleibt auch munter =) Findet eure eigenen kleinen Zeitfenster die ganz euch gehören. Dazu gehört auch mal das Familienessen oder das Zoom Treffen mit Freunden zu verpassen. Packt euch eine Tüte Chips und seht euch endlich den langersehnten Film an oder geht alleine in der Stadt einen Kaffee trinken oder essen (und zwar ganz bewusst). Dazu gehört zwar viel Mut aber lüftet den Kopf, vertraut mir. Viele haben leider verlernt das jeder auch alleine stark genug ist und sich selber auch was gutes tun darf. Also macht euch auf und erkundet alleine eure Stadt =)

Nur so bleibt auch das Gemüht gesund =)

Kommentare
Login oder Registrieren