Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3082 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Menschen

Menschen

05.06.2013

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." George Bernard Shaw [mehr]
1449 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben

Leben

05.06.2013

Mein Leben ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Eine Familie die immer hinter mir steht und die mich liebt. Freunde die immer zu mir halten und bei denen ich alles abladen kann. Und doch gibt es manchmal diese Tage, die glaube ich jeder schon mal hatte. Den Wunsch einfach auszubrechen und Dinge zu unternehmen, die ich noch nie getan habe. Zu fremden Orten Reisen. Die Welt entdecken... [mehr]
1391 mal gelesen | 0 Kommentare

Freundschaft

Freundschaft

05.06.2013

Freundschaft ist, wenn man sich Jahre nicht gesehen hat und bei einem Treffen miteinander umgeht, als hätte man sich gestern erst gesehen. Wenn man sie einmal verloren hat, ist es schwer sie wider zu gewinnen, denn Freundschaft baut auf blindes Vertrauen."Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen." Balthasar Gracian... [mehr]
2774 mal gelesen | 6 Kommentare

Liebe

Liebe

04.06.2013

"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." Robert Lembke [mehr]
1364 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben..

Leben..

30.05.2013

"Lass dich von der Angst vor dem Schlag nie davon abhalten das Spiel zu Spielen." [mehr]
1301 mal gelesen | 0 Kommentare

Veränderung

Veränderung

28.05.2013

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda [mehr]
1260 mal gelesen | 0 Kommentare

Phantasie

Phantasie

27.05.2013

"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung." Eugène Ionesco [mehr]
1216 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben

Leben

24.05.2013

Lebe deinen Traum, denke immer positiv und tue was du liebst, fühle das Glück, lache viel, sei leidenschaftlich, verfolge deine Ziele, verlerne nicht zu träumen, glaube an dich, sei dankbar und halte deine Versprechen, liebe das Leben, folge deinem Herzen, lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, erfinde dich selbst, geniesse jeden Tag, er ist dein Leben. [mehr]
1246 mal gelesen | 0 Kommentare

Life

Life

24.05.2013

"Tanze, als würde niemand zusehen.Liebe, als seist du noch nie verletzt worden.Singe, als ob niemand dich hörte.Lebe, als sei der Himmel auf Erden." Mark Twain [mehr]
1285 mal gelesen | 0 Kommentare

Freunde

Freunde

24.05.2013

"Ein Freund in ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."Albert Einstein"Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen. Wen sie verschwunden sind, wirst Du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben." Mark Train [mehr]
1175 mal gelesen | 0 Kommentare

Friends

Friends

23.05.2013

Freunde und Familie sind die Stützen meines Lebens. [mehr]
1203 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben...

Leben...

23.05.2013

Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. [mehr]
896 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben...

Leben...

30.04.2013

"Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."Albert Einstein"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance."Victor Hugo [mehr]
1282 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 3 43 Resultate