Tiger2003's letzte Besucher

Tiger2003's neuster Blog

OSTERN

OSTERN

09.04.2009

Ich wünsche allen Frohe Ostern und viele Osterhasen! :-) [mehr]
2043 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Tiger2003 hat 11 Städte in 8 Ländern markiert

Tiger2003 (5)

Tiger2003

Besucher

1194 Besucher seit 22.12.2007

Liebesleben

Sag ich nicht

Neue Shows bei mir!

26.01.2008 um 01:51

Hallo Leute! Neue Shows bei mir! Schaut doch mal rein.

Kommentare
Login oder Registrieren
Tiger2003 29.01.2008 um 19:16
Danke für Dein Kompliment! Du bist ja auch nicht gerade ohne! Mit Deinen über 4000 Credits! Wie hast Du das gemacht? Das geht sicher auch nicht so schnell!? LG
lexeasy 26.01.2008 um 23:46
gaaaaanz toll. Da muss ja die kreativität des Nachts förmlich aus dir heraus explodiert sein. Da muss ich schon echt meinen Hut ziehen. einfach so 8 Fotos hintereinander zu hängen und dann mit so genial passender Musik zu unterlegen, das kann wirklich nicht jeder. ein Mann mit so viel Talent sollte sich vielleicht schon überlegen, ob er sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte. Und dann auch noch so gekonnt Werbung als Blog zu platzieren und gleichzeitig ne ganze Stange Credits kassieren. Toll...