Tulipa's letzte Besucher

Tulipa's neuster Blog

Volker Schlöndorff@Kaufleuten, 18.09.

Volker Schlöndorff@Kaufleuten, 18.09.

23.09.2008Kultur

Das Kaufleuten hat schon viel gesehen. Diverse Bands spielten dort, haufenweise Lesungen und Diskussionen fanden statt und auch Nobelpreisträger waren schon zu Gast. Mit Volker Schlöndorff aber betrat der erste Oscarpreisträger das Kaufleuten. Wie Mo... [mehr]
0 Kommentare

Tulipa's Freunde

Tulipa (39)

Tulipa

Besucher

3601 Besucher seit 10.04.2008

Studium

Medien, Publizistik, Kommunikation
SAL Schule für angewandte Linguistik

Liebesleben

Sag ich nicht

Volker Schlöndorff@Kaufleuten, 18.09.

Volker Schlöndorff@Kaufleuten, 18.09.

23.09.2008Kultur

Das Kaufleuten hat schon viel gesehen. Diverse Bands spielten dort, haufenweise Lesungen und Diskussionen fanden statt und auch Nobelpreisträger waren schon zu Gast. Mit Volker Schlöndorff aber betrat der erste Oscarpreisträger das Kaufleuten. Wie Moderator Thomas Bodmer sagte... [mehr]
0 Kommentare

Review: Lange Nacht der Museen@Zürich, 06.09.

Review: Lange Nacht der Museen@Zürich, 06.09.

16.09.2008Kultur

Die Lange Nacht bot auch in diesem Jahr ein umfangreiches Programm. Doch leider fiel sie im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Es regnete in Strömen. Das Landesmuseum, inklusive einer Art Lounge im Innenhof, gottseidank überdacht, bot einigen Gästen Zuflucht, solange es ihn... [mehr]
0 Kommentare

Les Trouvailles de Fiona@Kaufleuten, 06.09.

Les Trouvailles de Fiona@Kaufleuten, 06.09.

13.09.2008Kultur

Letzten Samstag um 15.30 Uhr, genau dann, wann die Geschäfte in Zürich das erste Mal ans Schliessen denken, öffnete sich die Tür zur Lounge ins Kaufleuten. Damen jeden Alters, allesamt sehr modisch gekleidet mit Blümenhütchen à la Carrie Bradshaw, langen Ketten und Leggins... [mehr]
0 Kommentare

Preview: Lange Nacht der Museen @Zürich, 06.09.

Preview: Lange Nacht der Museen @Zürich, 06.09.

30.08.2008KulturMusic

„Vergessen Sie das letztjährige Programm! Dieses Jahr kommt an der Langen Nacht alles anders. Das Programm ist total verrückt. Denn „ver-rückt“ lautet auch das diesjährige Motto, zu dem sich die einzelnen Häuser etwas Aussergewöhnliches einfallen liessen.“ So wird d... [mehr]
0 Kommentare

Hexerei - verflucht gute Literatur@Kaufleuten, 18.08.

Hexerei - verflucht gute Literatur@Kaufleuten, 18.08.

24.08.2008MusicKultur

Hexerei - Verflucht gute Literatur! So lautete das einladende Motto, unter dem die Lesung im Kaufleuten stand. Was genau man darunter verstehen sollte, nun, darüber scheiden sich die Geister. Eigentlich hatte ich mich auf einen Abend voller Gruselgeschichten, Sagen und Hexen ein... [mehr]
0 Kommentare