ailuj's letzte Besucher

ailuj's neuster Blog

Wechsel HSLU Public Management + Economics

Wechsel HSLU Public Management + Economics

06.11.2009Mayday

Tschou zäme,Ich bin an einem Wechsel ins 4. Semester an die HSLU interssiert wegen dem Major Public Management + Economics. Kann mir jemand Auskunft darüber geben?Grüessli,Julia [mehr]
3032 mal gelesen | 2 Antworten

ailuj's Freunde

ailuj (38)

ailuj

Besucher

7723 Besucher seit 07.03.2006

Studium

International Management
FHNW

Liebesleben

Sag ich nicht

Wechsel HSLU Public Management + Economics

Wechsel HSLU Public Management + Economics

06.11.2009Mayday

Tschou zäme,Ich bin an einem Wechsel ins 4. Semester an die HSLU interssiert wegen dem Major Public Management + Economics. Kann mir jemand Auskunft darüber geben?Grüessli,Julia [mehr]
3032 mal gelesen | 2 Antworten

Haute école de géstion, Genève

Haute école de géstion, Genève

06.11.2009Mayday

Bonjour à tous!Il y aurait qqn qui pourrait mes donner des renseignements sur l'HEG? Qu'est-ce qu'il y a comme majors et minors?Merci en avance pour ton aide! :-)ailuj [mehr]
1904 mal gelesen | 0 Antworten

BA in Englisch (International Management)

BA in Englisch (International Management)

13.06.2008Mayday

Hallo zusammenIch interessiere mich für Business Administration in Englisch, welches in Olten, Luzern und Zürich angeboten wird.Nun suche ich Studis die BA in Englisch studieren und mir vielleicht einige Fragen beantworten können (bsp. wie sehr Mathlastig das ganze ist), damit ich mich für den "richtigen" Standort entscheiden kann.Hoffentlich bis bald und schon jetzt Danke für eure rasche Hilfe (k... [mehr]
1301 mal gelesen | 1 Antworten

Theater an der HKB

Theater an der HKB

23.03.2006Mayday

Studiert jemand an der HKB (Theater)? Möchte gerne eine persönliche Meinung über das Studium hören. Vielen Dank!Gruss, Julia [mehr]
845 mal gelesen | 0 Antworten