allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3957 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Bitte Lächeln!

13.02.2015 um 13:03

Hallo meine Lieben
Euch finde ich einfach klasse! Es ist so toll wie ihr mich und meinen Blog unterstützt.
Die Planung für das Frühlings Sujet ist in vollem Gange. Doch diesmal möchte ich das ihr dabei seid!
Werde Teil des neuen Headerbildes und lasse dich professionell von Anja Wurm fotografieren.
Zwei Weibchen und zwei Männchen haben jetzt die Chance dazu!
Das Shooting findet im Zeitraum zwischen dem 13. und 15. April 2015 statt (also an einem dieser Tage).
Bei Interesse erhältst du weitere Informationen per Privatnachricht, also melde dich doch einfach direkt bei mir. :-)
Ich freue mich mit euch in den Frühling zu starten!
Eure Prisca

Kommentare
Login oder Registrieren