allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3934 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

NEW PPG STYLE BLOG

24.05.2015 um 15:23

hmm.. soll ich..? oder soll ich nicht..? ach, was soll's... ich erzähl es euch jetzt einfach...:
leute, ich habe noch ein zweites Baby auf die Welt gesetzt... ja, der eine ist jetzt schon 1 Jahr jung... naja er fühlte sich etwas einsam und wünschte sich nichts mehr als eine kleine Schwester. Jaja, auch die lieben Menschen um mich herum haben gesagt, ich sollte es tun. Ich habe das Zeugs dazu, anscheinend. Ok, ja, ich dachte dann, mhh wieso auch nicht? Mein erstes Baby ist ja ziemlich gut geraten. Also gut, dann setze ich halt noch ein weiteres Baby in die online Welt. Tja, dann viel Spaß euch. Wer weiss vielleicht nimmt sie ja ihren grossen Bruder zum Vorbild, sodass auch aus ihr Mal was anständiges wird.Sola hier mein zweites Baby:http://ppgstyleblog.tumblr.com

Kommentare
Login oder Registrieren