allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3934 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Aus dem Meer, in die Schweiz, auf meinen Grill

Aus dem Meer, in die Schweiz, auf meinen Grill

26.06.2014

Mein neuer Grill ist da! Ja, ist jetzt nicht der Profi Grill und auch nicht ein Kohlegrill. Dafür ein praktischer Elektrogrill. Perfekt für das einfache und schnelle. Also, genau das, was wir jetzt brauchen!Meinen Grilltipp findest du auf meinem Blog: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/88758875733/aus-dem-meer-in-die-schweiz-auf-meinen-grill [mehr]
4457 mal gelesen | 1 Kommentare

Das Musikstudio Reflect-Records will hoch hinaus

Interview mit Philip Fiumi

04.06.2014MusicInternationalInterview

Wie ist die Arbeit mit einem international bekannten Künstler? Kämpft man mit Star-Attitüden oder sind das nur Märchen für die Klatschspalten? Der Schweizer Philip Fiumi besitzt ein Studio und arbeitet aktuell mit Rocky Rock, der bei den Black Eyed Peas für die Beats sorgt. Im Gespräch erzählt er. [mehr]
0 Kommentare

Fisch, Frucht, Gemüse

Fisch, Frucht, Gemüse

29.05.2014

Die Spargeln sind da!!! Spargeln selbst schmecken nicht nach sonderlich viel. Ich liebe es diese beispielsweise mit Honig zu verfeinern. Man kann noch viel mehr daraus machen. Und was, das zeige ich euch in meinem Blog.Ganz easy und schnell. Viel Spass und «en Guete»!http://kochtopfblog.tumblr.com/post/87202112068/fisch-frucht-gemuese [mehr]
3800 mal gelesen | 0 Kommentare

Huhn im Topf - Easy Kitchen

Huhn im Topf - Easy Kitchen

25.05.2014

Hallo ihr treuen Blog LeserHeute wird das Huhn in der Pfanne verrückt. Kein Wunder bei der Menge an Alkohol. Ich habe für euch das einfachste Rezept wie ihr ein Coq au vin her zaubern könnt. Natürlich gibt es tausende Rezepte zu diesem köstlichen Gericht, doch was meinem besonders ist, erfährt ihr auf meinem Blog.Link: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/86790437638/coq-au-vin-mit-feigenViel Spass... [mehr]
3306 mal gelesen | 0 Kommentare

Seeteufelbäggli mit Polenta und Gemüse

Seeteufelbäggli mit Polenta und Gemüse

24.05.2014

Es gibt Essen direkt vom Markt!Einfach, schnell und köstlich. Viel Spass und «en Guete!» :-)Link: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/86673021048/seeteufelbaeggli-mit-polenta-und-gemuese [mehr]
3376 mal gelesen | 0 Kommentare

Ziegenkäse auf Zucchetti Carpaccio begleitet von Pumpernickel und Früchten

Ziegenkäse auf Zucchetti Carpaccio begleitet von Pumpernickel und Früchten

17.05.2014

Auch wenn sich der Frühling die letzten Tage nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, holen wir ihn auf den Teller.Mehr zu meinem Rezept auf:http://kochtopfblog.tumblr.comViel Spass!! :) [mehr]
3320 mal gelesen | 0 Kommentare

Lust auf Fleisch?

Lust auf Fleisch?

11.05.2014

Hallo ZusammenEndlich Fleisch!Ein tolles und einfaches Rezept für Fleischliebhaber.Viel Spass beim Kochen!!Link:http://kochtopfblog.tumblr.com/post/85321229443/entrecote-an-basilikumpesto [mehr]
3826 mal gelesen | 0 Kommentare

Easy Kitchen

Easy Kitchen

24.04.2014

Heute mit sonnigen Grüssen aus Südfrankreich!Link zu meinem Blog Eintrag: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/83707130649/pizzete-mit-thon-olives-vertes-und-salat-anViel Spass!Herzlich,P. [mehr]
3029 mal gelesen | 0 Kommentare

Schwester

Schwester

24.04.2014

Es war wieder Ostern und der Geburtstag meiner Schwester. Ich habe sie wieder gesehen und wurde doch etwas sentimental als wir uns wieder trennten. Was einem eine Schwester bedeuten kann ist für die Allgemeinheit schwer zu umschreiben. Jedoch was mir meine Schwester bedeutet, habe ich versucht in Worte zu fassen, auch wenn dies nicht immer so einfach ist. Lest es selbst auf meinem Blog: http://das... [mehr]
2736 mal gelesen | 0 Kommentare

«DU BIST GUT ANGEZOGEN»

«DU BIST GUT ANGEZOGEN»

12.04.2014

Wieso sind wir so skeptisch, wenn wir von Fremden ein Kompliment bekommen? Ist es wirklich Skepsis oder eher Verwunderung, Sprachlosigkeit? Schwer zu sagen. Dabei macht man einen doch schöner mit einem Kompliment, wie es uns die aktuelle «I am» Kampagne der Migros lehren will. Es ist mir heute passiert. Heute erhielt ich von einem wildfremden Mann ein Kompliment… …mehr dazu auf meinem Blog: ... [mehr]
2954 mal gelesen | 0 Kommentare

Thunfisch auf «Fake Ratatouille»

Thunfisch auf «Fake Ratatouille»

30.03.2014

Es ist Sonntag und selbst an diesem so herrlichen Tag des eigentlichen «Nichtstun», muss es bei mir ab und zu schnell gehen. Gut, heute bin ich ja auch nicht gerade früh aufgestanden. Selber Schuld.Das Ding ist nur, ich habe mit meiner Freundin ein Treffen um 13:00 Uhr vereinbart, sollte vorher aber unbedingt noch etwas essen. Es ist bereits 11:30 Uhr, bleibt also nicht viel Zeit. Meine Lösung:Sc... [mehr]
2498 mal gelesen | 3 Kommentare

Kleine Videobotschaft

Kleine Videobotschaft

29.03.2014

Liebe Blog-LeserEinfach und schnell, mit Tipps und Tricks alles im Namen von «Easy-Kitchen»; auch du kannst mitwirken.Wie das geht erfährst du in der Videobotschaft auf:http://kochtopfblog.tumblr.comIch freue mich!Prisca [mehr]
3319 mal gelesen | 6 Kommentare

Kochtopf - Easy Kitchen

Kochtopf - Easy Kitchen

23.03.2014

Nach einem stressigen Arbeitstag habe ich in der Regel keine Lust, noch Stundenlang in der Küche zu stehen. An solchen Tagen soll es schnell und vor allem einfach gehen. Was aber dennoch nicht fehlen darf, ist die Optik und das Geschmackserlebnis. Wie genau ihr das hinbekommt, erfährt ihr in meinem Blog und das so «easy» wie möglich.http://kochtopfblog.tumblr.com [mehr]
2317 mal gelesen | 2 Kommentare

WIESO SPRECHEN MÄNNER MEHR ALS FRAUEN?

WIESO SPRECHEN MÄNNER MEHR ALS FRAUEN?

22.03.2014

Hattest du auch schon einmal ein Date und bekamst ein ganzes Buch erzählt?Wieso nach meiner Beobachtung zufolge Männer mehr sprechen als Frauen - jetzt in meinem neuen Blog Eintrag:http://daslebenvonpg.tumblr.com/post/80351866459/wieso-sprechen-maenner-mehr-als-frauen [mehr]
3522 mal gelesen | 5 Kommentare

Das Leben und der Kochtopf

Das Leben und der Kochtopf

14.03.2014

Hallo liebe Blog - Leser und Students.ch Mitglieder Für alle die meine Blogs bereits gesichtet haben und denen es Ansatzweise gefallen hat, gibt es nun einen weiteren Leckerbissen. Denn ab heute starte ich meine beiden Blogs "Das Leben von Prisca" (ja, genau. erwischt! so ist mein Name) und "Kochtopf - Blog". Schaut doch einfach regelmässig vorbei, in ein paar Tagen werdet ihr noch viel mehr... [mehr]
4319 mal gelesen | 13 Kommentare

< < / 3 > > 41 Resultate