allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3962 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Der Denker

Der Denker

06.03.2014

Nein nicht. Du darfst jetzt nicht denken. Du darfst jetzt nicht an etwas anderes denken. Du musst jetzt an das wesentliche denken. Nein, eben nicht an dies und jenes. Wehe! Hörst du jetzt Mal auf herum zu schauen. Stopp! Jetzt denkst du schon wieder nicht an das was du denken solltest. Jetzt konzentriere dich. Es gibt nur dich und deine... na toll, jetzt ist es mir entgangen. Was wollte ... [mehr]
2464 mal gelesen | 1 Kommentare

Guten Tag…allemeineentchen...

Guten Tag…allemeineentchen...

01.02.2014

...heute ist dein Glückstag… …verloren... …und dann doch gewonnen... …ich bin glücklich!!! [mehr]
2556 mal gelesen | 3 Kommentare

Lust

Lust

20.01.2014

Lust nach Duden: a. inneres Bedürfnis, etwas Bestimmtes zu tun, haben zu wollen; auf die Befriedigung eines Wunsches gerichtetes Verlangen b. aus der Befriedigung, der Erfüllung eines Wunsches, dem Gefallen an etwas entstehendes angenehmes, freudiges Gefühl; gesteigerte Freude; Vergnügen c. heftiges, auf die Befriedigung sinnlicher, besonders sexueller Bedürfnisse gerichtetes [triebhaftes] Verl... [mehr]
2385 mal gelesen | 2 Kommentare

Abgelehnt.

Abgelehnt.

06.01.2014

Beinahe nichts fühlt sich schlimmer an als, das Gefühl abgelehnt zu werden.Ablehnung auf dem Arbeitsmarkt. Ablehnung in einer Gesellschaft. Ablehnung in der Liebe. Egal welche Art von Ablehnung es ist. Es fühlt sich immer scheußlich an. Wertlos und nicht gut genug für die Welt scheint man plötzlich zu sein. Abgelehnt. Als würde man einen Stempel aufgedrückt bekommen. Aussortiert, ungenügend. Nicht... [mehr]
2262 mal gelesen | 6 Kommentare

Halt, Stop!

Halt, Stop!

05.01.2014

Ach, wie die Zeit doch vergeht. Da war man doch gerade noch im Urlaub und schon sitzt man wieder zu Hause und kann es kaum glauben, dass bald schon wieder Montag ist. Vergangenheit, all die tollen Dinge die man erleben durfte. Man blickt nach vorne, weil es ja besser ist nicht nach hinten zu schauen. Weil es gut ist Dinge hinter sich zu lassen. Und all die Schönen Dinge, diese bleiben mit einem Ha... [mehr]
1363 mal gelesen | 1 Kommentare

Bin das ich?

Bin das ich?

19.12.2013

Wer schaut mich an, bin das wirklich ich, so braun die Augen und das Haar, so dünn der Körper verdeckt von Stoffen. Ich bin das, lächerlich, ich zeige auf die Person gegenüber kaum zu fassen, beuge ich mich vor ihr in die Knie. Mein Bauch zieht sich zusammen und ein lautes Lachen, gleich einem Gejaule, kommt über meine zart rosaroten Lippen. Die Person vor mir zeigt mit ihrem Zeigefinger auf mich.... [mehr]
1269 mal gelesen | 0 Kommentare

Was ich dir no ha welle sage...

Was ich dir no ha welle sage...

14.12.2013

Weissch du eigentlich was du alles verpasst hesch? Es sind so viel sache passiert in mim Lebe. So viel Sache wo i so gärn mit dir teilt hät. Ich bi mittlerwiele int Werbebranche ighstiege. Das Hotel Business het mir recht schnell glengt. Ha denn schnell denkt i wott kei zytverschwende und solang i no jung bi chani guet nomol mini branche wechsle.Es schneit grad dusse. Ja, es isch wieder Winter und... [mehr]
1982 mal gelesen | 3 Kommentare

So schön und einfach kann Essen sein...

So schön und einfach kann Essen sein...

25.07.2013

...man nehme einen Tofu-Klotz, etwas harten Käse - welchen man verreibt, man nehme etwas Grünzeugs und das Beste, man toppt das Ganze mit einem Wachtelei- frisch vom Hof natürlich.En guete! [mehr]
1018 mal gelesen | 0 Kommentare

Zu alt fürs Basteln

Zu alt fürs Basteln

22.03.2013

Weg damit, verpackt in eine Kiste und für ewig in den Keller verbannt. Keine Basteleien mehr, du wirst jetzt erwachsen. Doch wer sagt, dass Erwachsenwerdende nicht mehr basteln dürfen. Die Kreativität rostet ein. Was wir nicht alles mit unseren kleinen Kinderfingern zustanden brachten. Sei es eine Fensterdekoration, Freundschaftsbänder, die neue Barbiemode oder gar eine Skipiste aus Karton. Als Ki... [mehr]
1770 mal gelesen | 7 Kommentare

Kochtopf-En guete!

Kochtopf-En guete!

12.03.2013

Lamm Nierstück auf Mascarpone-Polenta dazu eine Antipasti Variation, Mini Karotten an Birnenextrakt und Minze Dip Sauce! Das folgende benötigt ihr dazu (1 Person):Zutaten:PolentaPolenta, Butter (1-2 Teelöffel), Mascarpone (1-2 Teelöffel), GemüsebrüheAntipastiHalbe Zwiebel (klein),Zuchetti,Paprika rot und orange je die Hälfte,Tomaten Perla,Thymian,Basilikum,Olivenöl (mehrere Esslöffel voll),Salz,Pf... [mehr]
1121 mal gelesen | 0 Kommentare

Besuch im Musik-Studio Reflect-Records mit Philip Fiumi

Besuch im Musik-Studio Reflect-Records mit Philip Fiumi

03.12.2012

Musiker aufgepasst!!!Mit dem Zug geht es am Mittag los nach Solothurn. Endlich angekommen empfängt mich Philip Fiumi mit offenen Armen. Schon so lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Mit seinem Auto fahren wir durch grüne Landschaften und eine mit Bäumen umrandete Strasse. Dann mitten im Industriegebiet, etwas abseits, halten wir vor einer etwas älteren Fabrik an. Auf dem Schild neben der Türe s... [mehr]
2423 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 3 41 Resultate