anir95's letzte Besucher

anir95's neuster Blog

Ratschlag für Studiumwechsel

Ratschlag für Studiumwechsel

07.01.2019Mayday

Hallo ZusammenIch habe mich vor 2 Jahren nicht für ein Studium entschieden das mich interessiert hat, da ich angst davor hatte es nicht zu bestehen. Weshalb ich ein Studium im Bereich meiner Ausbildung anfing (mit meiner Ausbildung habe ich fast kein... [mehr]
799 mal gelesen | 2 Antworten

anir95

anir95

Besucher

16 Besucher seit 22.07.2017

Liebesleben

Sag ich nicht

Ratschlag für Studiumwechsel

Ratschlag für Studiumwechsel

07.01.2019Mayday

Hallo ZusammenIch habe mich vor 2 Jahren nicht für ein Studium entschieden das mich interessiert hat, da ich angst davor hatte es nicht zu bestehen. Weshalb ich ein Studium im Bereich meiner Ausbildung anfing (mit meiner Ausbildung habe ich fast keine Weiterbildungsmöglichkeiten, weshalb ich unbedingt studieren wollte). Nun bin ich im 3. Semester und merke immer wie mehr, das mich das Fach zu weni... [mehr]
799 mal gelesen | 2 Antworten

Wirtschaftsingenieur an der ZHAW erfahrungen

Wirtschaftsingenieur an der ZHAW erfahrungen

18.05.2018Mayday

HalloIch bin mir am überlegen mich für das Wirtschaftsingenieurstudium an der ZHAW einzuschreiben.Nun zu meiner Frage:Ich habe schon 2 Semester lang ein naturwissenschaftliches Studium gemacht, was mir hier fehlt ist die Mathematik und es interessiert mich zu wenig.Nun wollte ich wissen wie schwer das Studium ist und wie die Berufsaussichten aussehen. Auch wie der Unterricht gehalten wird (viel Fr... [mehr]
1606 mal gelesen | 0 Antworten

job nach chemie bsc fh ?

job nach chemie bsc fh ?

27.11.2017Mayday

Hallo Zusammen Bin momentan verunischert, weil ich nicht genau weiss was man mit einem bsc in Chemie anfangen kann. Mir gefallen die Chemie module auch nicht wirklich. Habe das Studium angefangen, weil ich gerne als Laborant gearbeitet habe, mir das aber zu wenig war.Ich könnte mir auch vorstellen ertas neues zu studiere, wie z.b. Informatik.Wie sehen die Jobasichten als Chemiker bsc fh aus?Bin fr... [mehr]
1286 mal gelesen | 0 Antworten