anylein's letzte Besucher

anylein's neuster Blog

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

22.01.2020

Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges Mädchen entschieden hatte, kann ich endlich ausbüg... [mehr]
2924 mal gelesen | 3 Kommentare

anylein's Freunde

Destinationen

anylein hat 65 Städte in 17 Ländern markiert

anylein (33)

anylein

Besucher

1322 Besucher seit 04.04.2013

Studium

Design
Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Backpackerreise - Not even preparations started..

18.11.2013 um 09:12

Ich werde Reisen. Nicht heute. Nicht dieses Jahr. Aber definitv bald genug, um meinen Kopf von jeglicher Rationalität zu befreien und stattdessen mit einem Hauch süsser Panik zu füllen. Die Vorbereitungen müssen bald starten. Visas angefragt werden, allenfalls Impfungen aufgefrischt werden (Yay, Nadeln! Wieso kann ich mich nur problemlos tättowieren lassen, aber sobald ich eine Spritze sehe, würde ich am liebsten Hollywoodreif aus dem Fenster springen und soweit wegrennen, wie mich meine Beine tragen? Ein bisher noch unerforschtes Mysterium; ein Fall für Galileo Mystery!), Backpackerrucksack und Inhalt organisieren, Flüge buchen usw...Backpackerreise. Flüge buchen. Zwei Punkte (glücklicherweise auch die Hauptpunkte der ganzen Reise), die mir ein hysterisches Lachen hervorlocken. Ich, die geborene Chaotin, die leicht awkwarde Madam, welche fremde Menschen meist mittels Musik, Games und Büchern ignoriert, ich werde alleine eine Backpackerreise machen, quer durch die Welt.- to be continued? -

Kommentare
Login oder Registrieren
joellita_ 21.11.2013 um 09:22
Go on, any, go on
anylein
anylein 19.11.2013 um 08:58
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Ich habe mich eben entschieden, die Blogfunktion hier vor, während und kurz nach meiner Reise zu nutzen - dann wird er immerhin nicht mit random Belanglosigkeiten,die eh niemanden interessieren verschwendet. Und mein Umfeld weiss, dass ich noch Lebe und alles klappt. Oder eben auch nicht. Oder so. Naja. Wie auch immer, Wunschdestinationen sind unter anderem Japan, China, Tibet, Moskau, NZL, USA, Canada, Machu Picchu und Alaska. Aber Zeitmässig wirds wohl eetwas eng, mit nur 5 Monaten >.