anylein's letzte Besucher

anylein's neuster Blog

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

22.01.2020

Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges Mädchen entschieden hatte, kann ich endlich ausbüg... [mehr]
2948 mal gelesen | 3 Kommentare

anylein's Freunde

Destinationen

anylein hat 65 Städte in 17 Ländern markiert

anylein (33)

anylein

Besucher

1322 Besucher seit 04.04.2013

Studium

Design
Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Planänderung.

28.11.2013 um 10:29

Mein Kopf. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013 und ich bin allein mit meinen Gedanken vor der Tastatur. Ich bereite mich auf eine Reise vor, um neue Länder zu erforschen und Orte zu besuchen, die meine Wenigkeit noch nie zuvor gesehen hat. Oder so. Es schwirren gefühlte millionen Dinge und Pläne in meinem Kopf herum. Vorallem mal mein Hirn. Dann der Gedanke, dass ich mich endlich für eine Studienrichtung entschieden habe und mich vorbereiten muss für den Bewerbungsprozess (Was? Sie studiert noch nicht und hat sich hier angemeldet? Sacre Bleu, was für ein Badass! *hust*). Dass ich dadurch nur noch ein paar Monate die Welt unsicher machen darf und dann auch noch viel später als gedacht (na Gott sei Dank hab ich noch keine Flüge gebucht oder Visas organisiert). Und daneben noch viele Kleinigkeiten, wie zum Beispiel mein Plan, die Weltherrschaft an mich zu reissen oder den Welthunger zu beenden (Wobei das eine auch das andere beinhalten könnte. Denkt an meine Worte!). Aber eigentlich habe ich diesen Blogpost nur geschrieben, damit ich Sacre Bleu(!) schreiben, und das Star Trek-Intro beschmutzen kann. Und in der Hoffnung, dass mein Kopf durch die andauernde Belastung in der nächsten Zeit nicht kaputt geht: Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.

Kommentare
Login oder Registrieren