anylein's letzte Besucher

anylein's neuster Blog

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

22.01.2020

Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges Mädchen entschieden hatte, kann ich endlich ausbüg... [mehr]
2926 mal gelesen | 3 Kommentare

anylein's Freunde

Destinationen

anylein hat 65 Städte in 17 Ländern markiert

anylein (33)

anylein

Besucher

1322 Besucher seit 04.04.2013

Studium

Design
Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Reiseziele - Reisevorschläge?

16.01.2014 um 07:49

Hallo lieber Leser!Nun liegt es an Dir! Ich habe für die ca. 4 Monate Reisezeit ca. 2 für Japan eingeplant. Hai! Dieser Schreiberling ist ein grosser Nihon-fan, und wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt in Tokyo machen - danach kann ich auch ohne grössere Probleme ein paar Wochen herumreisen (In der Theorie. Ob es in der Praxis auch so einwandfrei funktioniert, dürft ihr mit ziemlicher Sicherheit praktisch live miterleben) Das bedeutet, ich habe 2 Monate für [Hier liegt es an euch! Gebt mir gute Reisezielvorschläge, Bitte-Dankeschön!] Ich dachte eigentlich an eine oder zwei "G Adventures-Reisen" (Es sind geführte Reiserouten in Gruppen von ca. 10 Personen, man kann zB durch die Reisfelder Chinas wandern, Velo durch thailändische Dörfer fahren, coole Sachen besichtigen uswusw) - aber ich bin mir nicht sicher, weil ich ja eigentlich alleine Reisen wollte. Was meint ihr? Für Vorschläge bin ich sehr offen :)

Kommentare
Login oder Registrieren