apple2013's letzte Besucher

apple2013's neuster Blog

Hot chili young love am 8 Februar

Hot chili young love am 8 Februar

17.01.2013

Hallo zusammen!!!Am 8 Februar steigt die Party des Jahres in der wundervollen "O" :-). Wer möchte alles unbedingt dabei sein? Um dieses Highlight nicht zu verpassen habt ihr fast dabei zu sein.Suche eine liebe, nette Dame, die mich am 8. Februar in d... [mehr]
2602 mal gelesen | 3 Kommentare

apple2013's Freunde

apple2013 (39)

apple2013

Besucher

745 Besucher seit 08.01.2013

Studium

Arabische Kulturen
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Wünsch euch allen viel Liebe!
Hot chili young love am 8 Februar

Hot chili young love am 8 Februar

17.01.2013

Hallo zusammen!!!Am 8 Februar steigt die Party des Jahres in der wundervollen "O" :-). Wer möchte alles unbedingt dabei sein? Um dieses Highlight nicht zu verpassen habt ihr fast dabei zu sein.Suche eine liebe, nette Dame, die mich am 8. Februar in die "O" an die Hot chili young love Party begleitet.Herzlichste GrüsseApple [mehr]
2602 mal gelesen | 3 Kommentare

Hot Chili young Love für  Freitag 8 Februar 2013

Hot Chili young Love für Freitag 8 Februar 2013

11.01.2013

Hallo zusammenSuche nette und spontane Menschen, die mich an die Hot Chili young Love Party begleiten möchten. Herzlichst [mehr]
1310 mal gelesen | 0 Kommentare

Freunde

Freunde

10.01.2013

Hallo meine lieben FreundeErzähle euch eine kurze Geschichte. Es ist dunkel und kalt. Das Einzige, Was mein Herz erleuchten kann sind die Sterne am Himmel. Ansonsten ist es kalt. Kalt in meinem Herzen, kalt in meinen vier Wänden. Es ist noch nicht lange her, als ich von der Wärme in die kälteren Gebiete aufgebrochen bin. Wollte das Leben, die Sprache und die Menschen kennenlernen. Doch auch die Me... [mehr]
1902 mal gelesen | 4 Kommentare