arie's letzte Besucher

arie's neuster Blog

baschi and the fucking beautiful

baschi and the fucking beautiful

05.09.2006

gesehen am freitag, 1.9. im werk21, dynamo,zhman hat ja schon viel gehört über baschis krassen stilbruch vom bassaitenzupfer bei den basler liebeskäfern (lovebugs) bis hin zum glamtrash bandleader (sänger und gitarrist) der sich vorwiegend und mit vo... [mehr]
2691 mal gelesen | 0 Kommentare

arie (40)

arie

Besucher

3788 Besucher seit 20.10.2004

Studium

Soziologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

filmkritik: last days

09.02.2006 um 23:28

hmm, was soll man sagen?

also:

20 gründe, den film zu sehen

1) der herr michael pitt aka blake aka kurt cobain sieht verdammt gut aus.2) besser als das original.3) im ganzen film wird nie gezeigt, wie er sich einen schuss setzt.4) ist aber auch nicht nötig5) man hört keinen einzigen nirvana song im film6) und auch sonst nicht viel musik7) aber einmal velvet underground8) venus in furs9) eine der witzigsten liebesszenen der filmgeschichte - ohne sex10) und ohne frau(en)11) das war wohl schon zuviel verraten12) und michael pitt spielt dabei nicht mit13) der junkie hat wohl verlernt, wie das geht, zu f***en14) zu selbstabsorbiert15) eigentlich tut er einen vor allem leid, so im film16) obwohl er gar nich so wien junkie aussieht17) schon gar nicht in der ersten einstellung, wo man nach einer halben minute seinen knackarsch sieht 18) trotzdem macht ers ganz gut19) am berührendsten finde ich die szene mit dem kätzen und dem kinderbettchen20) und ein paar schöne zitate hats: ich sag bloss: stairway to heaven/jerry and the dead21) come on, blakey, we got trip over here22) the gun´s in the bedroom wardrobe - thank you

--------i blog therefore i am

Kommentare
Login oder Registrieren