arie's letzte Besucher

arie's neuster Blog

baschi and the fucking beautiful

baschi and the fucking beautiful

05.09.2006

gesehen am freitag, 1.9. im werk21, dynamo,zhman hat ja schon viel gehört über baschis krassen stilbruch vom bassaitenzupfer bei den basler liebeskäfern (lovebugs) bis hin zum glamtrash bandleader (sänger und gitarrist) der sich vorwiegend und mit vo... [mehr]
2665 mal gelesen | 0 Kommentare

arie (40)

arie

Besucher

3788 Besucher seit 20.10.2004

Studium

Soziologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

gov´t mule

12.07.2006 um 11:41

nach langer zeit ohne konzerte (fast ein monat) habe ich mir wieder mal die geballte ladung blues und gitarrenpower reingezogen...

gestern abend spielte nämlich die südstaaten-bluesrock-jamband gov´t mule (mule heisst maultier, gov´t ist die abkürzung für government, also regierung) zum allerersten mal in der schweiz

... und das erst noch im kaufleuten!für einige meiner abgeten hippie-hanger-deadhead-kumpels war es wohl das allererste mal, dass sie im innern des kaufleuten waren! (für mich war es auch erst das zweite mal...)

aber die band hat wohl nicht gewusst, was für ein schickimicki-colanasen-cervelatwannabepromi schuppen das ist und hat ihn gerockt! 2 mal 75 minuten!und das publikum in der ersten reihe hat sich nicht daran stören lassen, dass der parkett sonst von high heels und armanianzügen bevölkert ist und (zumindest in der ersten reihe) fleissig getütet... hmmm, ja, ich war auch dabei, right!

und zum abschied hat der sänger (warren haynes) dann noch gefunden "see you soon", womit er natürlich meinte, dass die jungs wieder mal in die schweiz kommen würden.tja und meine freundin und ich haben uns einfach angeguckt und gesagt:

"ja, ja, wenn DU wüsstest, wie bald "soon" sein wird"

am freitag, in italien!!!!!!!

hier die page und der tourplan von govt mulewww.mule.net

Kommentare
Login oder Registrieren