baecher's letzte Besucher

baecher's neuster Blog

Umfrage zur sexuellen Gesundheit

Umfrage zur sexuellen Gesundheit

17.04.2020

Zugegeben, in diesen Zeiten gibt es viele Umfragen, passende und weniger passende... Und ich komme auch noch mit einer, die grad gar nicht in die Corona-Landschaft passt. Und trotzdem ist das Thema wichtig, unsere Arbeit und das Projekt dahinter auch... [mehr]
2124 mal gelesen | 0 Kommentare

baecher (56)

baecher

Besucher

177 Besucher seit 25.03.2005

Studium

Germanistik
Universität Zürich

Liebesleben

Single

Umfrage zur sexuellen Gesundheit

Umfrage zur sexuellen Gesundheit

17.04.2020

Zugegeben, in diesen Zeiten gibt es viele Umfragen, passende und weniger passende... Und ich komme auch noch mit einer, die grad gar nicht in die Corona-Landschaft passt. Und trotzdem ist das Thema wichtig, unsere Arbeit und das Projekt dahinter auch. Machst du also mit? Es dauert nur 5 Minuten. Zur sexuellen Gesundheit gehört neben dem körperlichen und emotionalen Gleichgewicht auch die Präventio... [mehr]
2124 mal gelesen | 0 Kommentare