beatScream's letzte Besucher

beatScream's neuster Blog

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

24.07.2012

Liebe Studenten, liebe Studentinnen, liebe Students.ch CommunityNach der Top 3 Platzierung bei der Uniboys Wahl versuche ich die Krone bei den Mister Bern Wahlen 2012 für mich zu gewinnen. Als einziger Studi-Kandidat möchte ich mich für unsere Anlieg... [mehr]
4554 mal gelesen | 2 Kommentare

beatScream's Freunde

beatScream (33)

beatScream

Besucher

1717 Besucher seit 16.04.2011

Studium

Chemie und Molekulare Wissenschaften
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

24.07.2012

Liebe Studenten, liebe Studentinnen, liebe Students.ch CommunityNach der Top 3 Platzierung bei der Uniboys Wahl versuche ich die Krone bei den Mister Bern Wahlen 2012 für mich zu gewinnen. Als einziger Studi-Kandidat möchte ich mich für unsere Anliegen einsetzen.Momentan läuft ein online Voting, bei welchem ich auf eure Hilfe angewiesen bin.Voten kann man täglich unter:http://firstthemagazine.com/... [mehr]
4554 mal gelesen | 2 Kommentare

uniboys räumen bei den Mister Wahlen ab

uniboys räumen bei den Mister Wahlen ab

03.07.2012

Nicht nur Steven, der Gewinner von uniboys 2012, hat sich einen Platz unter den Top 10 bei den Mister Schweiz Wahlen ergattert. Marc, der Uniboy top 3 Platzierte, schaffte es jetzt auch unter die schönsten 10. Und zwar in Bern.Nach Steven, dem Sieger von uniboys, schaffte es nun auch students.ch uniboys Finalist Marc sich für eine der nationalen Mister Wahlen zu qualifizieren. Nicht wie Student St... [mehr]
6211 mal gelesen | 3 Kommentare