beatScream's letzte Besucher

beatScream's neuster Blog

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

24.07.2012

Liebe Studenten, liebe Studentinnen, liebe Students.ch CommunityNach der Top 3 Platzierung bei der Uniboys Wahl versuche ich die Krone bei den Mister Bern Wahlen 2012 für mich zu gewinnen. Als einziger Studi-Kandidat möchte ich mich für unsere Anlieg... [mehr]
4547 mal gelesen | 2 Kommentare

beatScream's Freunde

beatScream (33)

beatScream

Besucher

1717 Besucher seit 16.04.2011

Studium

Chemie und Molekulare Wissenschaften
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Uniboy 2012 greift nach dem Mister Bern Titel

24.07.2012 um 16:28

Liebe Studenten, liebe Studentinnen, liebe Students.ch Community

Nach der Top 3 Platzierung bei der Uniboys Wahl versuche ich die Krone bei den Mister Bern Wahlen 2012 für mich zu gewinnen. Als einziger Studi-Kandidat möchte ich mich für unsere Anliegen einsetzen.

Momentan läuft ein online Voting, bei welchem ich auf eure Hilfe angewiesen bin.

Voten kann man täglich unter:

http://firstthemagazine.com/competition.php?page=1

Besten Dank für eure Stimme!

Marc L. - Student in Chemie und molekulare Wissenschaften @UNI Bern

Kommentare
Login oder Registrieren
beatScream 28.07.2012 um 22:18
besten dank, dir auch ein schönes wochenende und alles Gute!