boccaccio's letzte Besucher

boccaccio's neuster Blog

BH-Preis vs. Körbchengröße

BH-Preis vs. Körbchengröße

13.10.2015

Bei einer Wanderung kam am letzten Wochenende die interessante Frage auf, ob der Preis eines BHs von der Körbchengröße abhängen sollte.Als erstes Argument wurde angeführt, daß ein A-Körbchen weniger Material benötige als ein E-Körbchen und somit bill... [mehr]
4631 mal gelesen | 4 Kommentare

boccaccio's Freunde

Destinationen

boccaccio hat 82 Städte in 15 Ländern markiert

boccaccio

boccaccio

Besucher

6768 Besucher seit 30.05.2011

Studium

Physik
Université Genève

Liebesleben

Sag ich nicht

BH-Preis vs. Körbchengröße

BH-Preis vs. Körbchengröße

13.10.2015

Bei einer Wanderung kam am letzten Wochenende die interessante Frage auf, ob der Preis eines BHs von der Körbchengröße abhängen sollte.Als erstes Argument wurde angeführt, daß ein A-Körbchen weniger Material benötige als ein E-Körbchen und somit billiger sein müßte. Dagegen spricht natürlich, daß die Materialkosten einen verschwindend geringen Beitrag zum endgültigen Kaufpreis liefern. Schließlich... [mehr]
4631 mal gelesen | 4 Kommentare