bohemian's letzte Besucher

bohemian's neuster Blog

Tommy Vercetti rappt 19 Kurzgeschichten

Tommy Vercetti rappt 19 Kurzgeschichten

30.09.2010CD / Vinyl

"Du musst das Album an einem Stück in einem dunklen Zimmer hören" sagte er mir.Als hätte ich dafür Zeit. Als hätte ich darauf Lust. Schweizer Rap, pff. Was wollen mir diese verzogenen Gören bitte erzählen? Ich habe wirklich Besseres zu tun als mir ei... [mehr]
0 Kommentare

bohemian's Freunde

bohemian

bohemian

Besucher

1872 Besucher seit 28.04.2008

Studium

Polizei

Liebesleben

Sag ich nicht

franceso nerven
Tommy Vercetti rappt 19 Kurzgeschichten

Tommy Vercetti rappt 19 Kurzgeschichten

30.09.2010CD / Vinyl

"Du musst das Album an einem Stück in einem dunklen Zimmer hören" sagte er mir.Als hätte ich dafür Zeit. Als hätte ich darauf Lust. Schweizer Rap, pff. Was wollen mir diese verzogenen Gören bitte erzählen? Ich habe wirklich Besseres zu tun als mir ein paar Zeilen über Sch... [mehr]
0 Kommentare

Wodkaparty auf dem Sonnendeck!

Wodkaparty auf dem Sonnendeck!

02.08.2010Kolumnen

Da am Samstag das Ausgangs-Angebot relativ beschissen war, dacht ich mir, ich geh‘ mir mal endlich die neue Dachterrasse der Härterei anschauen. Nachdem ich also mit meinem herzallerliebsten besten Freund Alpcan und meinem frisch aus Indien zurückgekehrten Ex-Freund Wolfi auf... [mehr]
0 Kommentare

Der Manager von Chlyklass, Baldy Minder, über’s älter werden und sein mangelndes Taktgefühl.

Der Manager von Chlyklass, Baldy Minder, über’s älter werden und sein mangelndes Taktgefühl.

30.07.2010Interview

Wenn sich die Schweizer Rap Szene zum Cüpli featuring Cuba Libre trinken trifft, fehlt einer nie: Baldy Minder. Der 33-jährige ist seit eh und je der Manager und Booker von Chlyklass, welche aus Wurzel 5, Pvp, Baze & Greis besteht. Auch hat der charismatische Berner sein eigene... [mehr]
0 Kommentare

God is a DJ. And his name is ANTOINE!

God is a DJ. And his name is ANTOINE!

24.07.2010MusicInterview

Er ist der Polarisierbär der Schweizer Musikszene: Der Millionenschwere DJ Antoine. Er zeigt was er hat, und macht nebenbei Musik. Zuletzt auf seinem aktuellen Album "2010". Für Students.ch spricht Antoine über 2010 und seinen Frauentyp. Antoine, wenn du drei Worte zur Verfüg... [mehr]
2 Kommentare

Das unseriöse Openair Frauenfeld Review: Eine Mischung aus ewiger Freundschaft, Testosteron und Cuba Libres!

Das unseriöse Openair Frauenfeld Review: Eine Mischung aus ewiger Freundschaft, Testosteron und Cuba Libres!

15.07.2010KolumnenMusicFestivals

So, ich war also am Openair Frauenfeld. Am Samstag pünktlich um 19:00 auf dem Gelände angekommen, ging es rund 30 Minuten bis mich die Kombination Bier und Hitze feuchtfröhlich stimmte. Ich hatte aber auch guten Grund um bestens gelaunt zu sein, mit meiner Schwester und mein... [mehr]
0 Kommentare

Ein Wochenende am Zürifäscht: Von sagenhaftem Alkohlkonsum und Ärschen für Rapper.

Ein Wochenende am Zürifäscht: Von sagenhaftem Alkohlkonsum und Ärschen für Rapper.

05.07.2010Kolumnen

So, das Zürifäscht ist vorbei und all die grusigen Menschen sind endlich wieder zurück in ihre Parterrewohnungen in Lenzburg gekrochen.Mich persönlich machen solche Festivitäten ja schaurig nervös. Schon wenn ich zu Rush Hour Zeiten durch den Zürcher Hauptbahnhof spaziere ... [mehr]
1 Kommentare