butterflykisses's letzte Besucher

butterflykisses's neuster Blog

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da g... [mehr]
2624 mal gelesen | 0 Kommentare

butterflykisses's Freunde

butterflykisses

butterflykisses

Besucher

3702 Besucher seit 22.03.2008

Studium

SekundarlehrerIn
PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

Hunde

30.03.2008 um 20:33

Nette Party zu Hause, Bruder hatte Geburtstag... der Hund ist immer wieder mal ein Thema... da gibt es doch wirkliche jemand der schon 18 Jahre einen Hund hatte und nicht wusste dass diese Tastenhaare an der Schnauze haben... :-D tja....:-D

Kommentare
Login oder Registrieren