butterflykisses's letzte Besucher

butterflykisses's neuster Blog

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da g... [mehr]
2632 mal gelesen | 0 Kommentare

butterflykisses's Freunde

butterflykisses

butterflykisses

Besucher

3702 Besucher seit 22.03.2008

Studium

SekundarlehrerIn
PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

Freund oder Feind?!?

30.03.2008 um 23:22

Ja das students.ch gefällt mir gar gut. Nur..wie finde ich meine Freunde?? - alle haben sie Nicknamen, die nichts verraten!!So habe ich mich entschieden..hier schliesst du neue Freundschaften... und wenns der Zufall will, triffst du auch mal 'alte' Freunde an!:-D

Kommentare
Login oder Registrieren
marc 31.03.2008 um 10:39
Oder du besuchst diese Seite und suchst nach Vor- und Nachname

http://www.students.ch/community/user
butterflykisses 31.03.2008 um 01:39
hehe das wärs noch..sind leider nur sooo viele !!!! *lol*