butterflykisses's letzte Besucher

butterflykisses's neuster Blog

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da g... [mehr]
2623 mal gelesen | 0 Kommentare

butterflykisses's Freunde

butterflykisses

butterflykisses

Besucher

3702 Besucher seit 22.03.2008

Studium

SekundarlehrerIn
PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

Life is like...

11.04.2008 um 22:32

Ja... das Leben ist wie..?!Das habe ich mich schon zig tausend Mal gefragt, kam bis jetzt auf ein Resultat...

Life is like... a wonderful surprise!!

so enjoy it!!

:-D

Kommentare
Login oder Registrieren
Jolly_rouge 14.04.2008 um 02:54
Eines der schönsten Zitiate aus Forrest Gump:

"Mutti sagt immer: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt."

ich glaub das triffts ganz gut