butterflykisses's letzte Besucher

butterflykisses's neuster Blog

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da g... [mehr]
2624 mal gelesen | 0 Kommentare

butterflykisses's Freunde

butterflykisses

butterflykisses

Besucher

3702 Besucher seit 22.03.2008

Studium

SekundarlehrerIn
PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

Der beste Papa der Welt...!!

13.04.2008 um 20:27

Einige mögen ihren Vater, andere nicht. Einige haben noch einen andere (leider) nicht.Doch bist du von deinem Vater begeistert und findest, "ja ich habe den besten Papa der Welt", dann bist du hier genau richtig!!

Mein Papa ist der beste der Welt, weil er...

mir beim Entscheidungen fällen dadurch hilft, indem er mir die positiven und negativen Seiten aufzeigt, selbst jedoch neutral bleibt und die Entscheidung schlussendlich immer noch von mir selbst gefällt werden muss.

Kommentare
Login oder Registrieren
Jolly_rouge 14.04.2008 um 01:51
Ich hab den besten der Welt, weil...

Mich mein Papa besser versteht als alle andern. Immer wenn ich einen Rat brauche, weil ich gerade irgendwo in der Weltgeschichte umherirre und nicht weiter komme, zeigt er mir auf wundersame Weise eine Möglichkeit auf, an die ich nicht gedacht habe. Im nachhinein ist dann immer alles glas klar...