butterflykisses's letzte Besucher

butterflykisses's neuster Blog

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da g... [mehr]
2632 mal gelesen | 0 Kommentare

butterflykisses's Freunde

butterflykisses

butterflykisses

Besucher

3702 Besucher seit 22.03.2008

Studium

SekundarlehrerIn
PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

Muttertag

03.05.2008 um 15:37

Ja bald ist es wieder soweit und die lieben Mütter, Mamis, Muetis, Mums ... bekommen ein Dankeschön, für das was sie das ganze Jahr geleistet haben.Nur die Frage bleibt, ist es nun am 4. oder am 11. Mai? Steht doch in meiner SCHULagenda, dass am 4. Mai Muttertag ist und schon am Donnerstag davor, dass ich ja nicht vergessen sollte im Bodyshop etwas für meine Mutter einzukaufen. Doch von vielen Seiten her höre ich, 'nein nein, Muttertag ist erst am Pfingstsonntag!'Tja..gibt es nun dieses Jahr zweimal Muttertag!? :-D

Kommentare
Login oder Registrieren
Piitsch
Piitsch 03.05.2008 um 20:29
Muttertag ist definitiv am 11. Mai. Aber in vielen Agendas stehts tatsächlich falsch drin! Zur Sicherheit: Muttertag ist IMMER am 2. Sonntag im Mai (hat mir meine Mutter gesagt, und die muss es ja wissen...).