butterflykisses's letzte Besucher

butterflykisses's neuster Blog

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da g... [mehr]
2633 mal gelesen | 0 Kommentare

butterflykisses's Freunde

butterflykisses

butterflykisses

Besucher

3702 Besucher seit 22.03.2008

Studium

SekundarlehrerIn
PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

Schuhe

Schuhe

05.06.2008

So eine kleine Geschichte, die sich alltag abspielen könnte...Eine Gruppe dicke Freundinnen laufen durch die Stadt. 'Ich brauche Sandaletten für den Sommer!', sagt die Eine. Also geht's los ins nächste Schuhgeschäft. EG nichts gefunden, also OG. Da gibt es schwarz, weiss, braun, pink, mit Steinchen, Glitzer, etc.... Schuhe überall!!:-DEin paar Sandalette nach der anderen wird probiert. Die Freundi... [mehr]
2633 mal gelesen | 0 Kommentare

Muttertag

Muttertag

03.05.2008

Ja bald ist es wieder soweit und die lieben Mütter, Mamis, Muetis, Mums ... bekommen ein Dankeschön, für das was sie das ganze Jahr geleistet haben.Nur die Frage bleibt, ist es nun am 4. oder am 11. Mai? Steht doch in meiner SCHULagenda, dass am 4. Mai Muttertag ist und schon am Donnerstag davor, dass ich ja nicht vergessen sollte im Bodyshop etwas für meine Mutter einzukaufen. Doch von vielen Sei... [mehr]
1870 mal gelesen | 2 Kommentare

Der beste Papa der Welt...!!

Der beste Papa der Welt...!!

13.04.2008

Einige mögen ihren Vater, andere nicht. Einige haben noch einen andere (leider) nicht.Doch bist du von deinem Vater begeistert und findest, "ja ich habe den besten Papa der Welt", dann bist du hier genau richtig!!Mein Papa ist der beste der Welt, weil er...mir beim Entscheidungen fällen dadurch hilft, indem er mir die positiven und negativen Seiten aufzeigt, selbst jedoch neutral bleibt und die En... [mehr]
3818 mal gelesen | 1 Kommentare

Life is like...

Life is like...

11.04.2008

Ja... das Leben ist wie..?!Das habe ich mich schon zig tausend Mal gefragt, kam bis jetzt auf ein Resultat...Life is like... a wonderful surprise!!so enjoy it!!:-D [mehr]
1831 mal gelesen | 3 Kommentare

Freund oder Feind?!?

Freund oder Feind?!?

30.03.2008

Ja das students.ch gefällt mir gar gut. Nur..wie finde ich meine Freunde?? - alle haben sie Nicknamen, die nichts verraten!!So habe ich mich entschieden..hier schliesst du neue Freundschaften... und wenns der Zufall will, triffst du auch mal 'alte' Freunde an!:-D [mehr]
1693 mal gelesen | 8 Kommentare

Hunde

Hunde

30.03.2008

Nette Party zu Hause, Bruder hatte Geburtstag... der Hund ist immer wieder mal ein Thema... da gibt es doch wirkliche jemand der schon 18 Jahre einen Hund hatte und nicht wusste dass diese Tastenhaare an der Schnauze haben... :-D tja....:-D [mehr]
1688 mal gelesen | 0 Kommentare

Kinderdenken...

Kinderdenken...

25.03.2008

Ein Gespräch zwischen Lehrperson und Kindergartenkind: "Wer kommt denn eigentlich in den Himmel?"Lehrperson: "Ja, wer kommt denn in den Himmel?"Kind: "Das Christkind und Gott!"Lehrperson: "Ja und wer kommt denn nicht in den Himmel?"Kind: "Die Menschen, die können nur mit dem Gleitschirm im Himmel herumfliegen.":-D [mehr]
1440 mal gelesen | 4 Kommentare