chgrun's neuster Blog

Charakterstärken anderer Personen einschätzen

Charakterstärken anderer Personen einschätzen

24.04.2021

Wolltest du schon immer mal herausfinden, ob du die Stärken anderer Personen akkurat einschätzen kannst? Dann bist du bei dieser Studie genau richtig!▪ Du kannst über den nachstehenden Link an der Online-Studie teilnehmen. ▪ Die Studie ist in zwei Te... [mehr]
2343 mal gelesen | 0 Kommentare

chgrun

chgrun

Besucher

0 Besucher seit 24.04.2021

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Charakterstärken anderer Personen einschätzen

24.04.2021 um 11:31

Wolltest du schon immer mal herausfinden, ob du die Stärken anderer Personen akkurat einschätzen kannst? Dann bist du bei dieser Studie genau richtig!

▪ Du kannst über den nachstehenden Link an der Online-Studie teilnehmen. ▪ Die Studie ist in zwei Teile gegliedert. Beide Teile dauern jeweils 1.5h. Ihr habt jedoch auch die Möglichkeit nur am ersten Teil teilzunehmen. ▪ Für Studierende der Universität Zürich gibt es nach Abschluss jeder Teilstudie jeweils 1.5 VPN (insgesamt 3 VPN Stunden).▪ Teilnehmende, die die Studie vollständig absolvieren, erhalten zudem Rückmeldung zu ihren Stärken andere Personen korrekt einzuschätzen sowie zu den Studienergebnissen und haben auch noch die Möglichkeit einen Migros-Gutschein im Wert von CHF 10.00 zu gewinnen.

Starte jetzt die Teilnahme an der Studie! https://psy-sowi-web.uzh.ch/soscisurvey/textbasierterSRT/

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Kommentare
Login oder Registrieren