chillout's letzte Besucher

chillout's neuster Blog

Ist der Mensch stehen geblieben...?

Ist der Mensch stehen geblieben...?

11.09.2012

Kürzlich bin ich über einige Zeilen von Nietzsche zur Entstehung der Moral gestolpert. Dabei wurde mir einmal mehr bewusst, dass die Moral eine Erfindung des Menschen ist. Doch davor war mir die Tragweite dieser Tatsache gar nicht wirklich bewusst...... [mehr]
5093 mal gelesen | 9 Kommentare

chillout's Freunde

Destinationen

chillout hat 11 Städte in 8 Ländern markiert

chillout (37)

chillout

Besucher

5277 Besucher seit 22.03.2011

Studium

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Liebesleben

Single

Das Leben ist wie kochen...

Was denkst du von Kommentaren, die sich nur auf dein Äusseres beziehen?

25.12.2011 um 17:09

...

Kommentare
Login oder Registrieren
chillout 26.12.2011 um 19:06
haha, von was hängt denn deine jeweilige Reaktion ab?
livvi
livvi 26.12.2011 um 18:18
Meine Reaktion rangiert von "Oh! Ehrlich!" über "Oh! Ehrlich?" bis hin zu "Ohje"

: D
chillout 26.12.2011 um 16:53
ja, ein kleiner Trost naja, hauptsache man findet sich irgendwie zurecht
thermometer 26.12.2011 um 15:29
immerhin muss man die kommentare nicht bündeln wie das altpapier.... apropos übersicht, die hab ich schon lange verloren, aber das nehm ich ganz gelassen, man soll ja das wichtige vom unwichtigen unterscheiden!!!
chillout 26.12.2011 um 14:44
ob es die Mühe wert ist? hankherum kann man bei Kommentar- und Nachrichtenflut schnell mal die Übersicht über relevant und irrelavant verlieren.
thermometer 26.12.2011 um 14:28
dein kommentar entlockt mir gleich ein grosses grinsen bin ich mit dir absolut einig.......aber kannst ihn ja wieder löschen........smile....
chillout 26.12.2011 um 13:08
genau, es ist meistens schon möglich ob die Kommentare / Votings dann erwünschst sind, ist eine andere Frage
thermometer 26.12.2011 um 12:23
richtig! oder den musikgeschmack, die hobbies, weitere interessen, das studium......
chillout 26.12.2011 um 11:20
Wer weiss das hängt natürlich auch immer ein wenig damit zusammen, wie aufmerksam dein gegenüber ist. Vielleicht kommt es auch darauf an, wie viel du von dir selbst preisgibst, z.B. könnte ich ja auch einen positiven Kommentar über deinen Modegeschmack machen, das wäre nicht nur aufs Äussere bezogen
thermometer 26.12.2011 um 10:14
wie soll man denn zum "inneren" ein kompliment machen, wenn man den menschen noch nie getroffen hat, und ihn überhaupt nicht kennt? es gibt ja viele hier drin, die extra bilder rein stellen, die eine "äussere" beurteilung provozieren