chillout's letzte Besucher

chillout's neuster Blog

Ist der Mensch stehen geblieben...?

Ist der Mensch stehen geblieben...?

11.09.2012

Kürzlich bin ich über einige Zeilen von Nietzsche zur Entstehung der Moral gestolpert. Dabei wurde mir einmal mehr bewusst, dass die Moral eine Erfindung des Menschen ist. Doch davor war mir die Tragweite dieser Tatsache gar nicht wirklich bewusst...... [mehr]
5108 mal gelesen | 9 Kommentare

chillout's Freunde

Destinationen

chillout hat 11 Städte in 8 Ländern markiert

chillout (37)

chillout

Besucher

5277 Besucher seit 22.03.2011

Studium

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Liebesleben

Single

Das Leben ist wie kochen...

Lektion 1: Woran erkennt Man(n), dass Sie absolut kein Interesse hat...?

14.05.2012 um 08:45

Liebe Frauen,

jetzt seit Ihr gefragt! Wie versucht Ihr tagtäglich aufs Neue den Männern klarzumachen, dass Ihr absolut kein Interesse an Ihnen habt? :-)

Kommentare
Login oder Registrieren
chillout 30.05.2012 um 23:52
Welche Fragerei sprichst du an? Die zwei Blogs als solches?
Du sprichst meiner Meinung nach einen sehr interessanten Punkt an, dass das Ansprechen der Wahrheit immer die beste Lösung sei. Ich persönlich begrüsse auch eine direkte Art und Weise, aber könnte es nicht sein, dass in gewissen Umständen der direkte Dialog gar nicht die "beste" Lösung ist?
Wenn ich mir z.B. jetzt die Angaben oben ansehe, dann scheinen in dieser kleinen Umfrage doch einige Frauen, die eine nicht direkte Ansprache bevorzugen. Ähnlich sieht es im anderen Blog bezogen auf die Männer aus (hinsichtlich einem anderen Thema). Wie erklärst du dir dieses "Phänomen"? Könnte es vielleicht sein, dass der Mensch gar nicht immer die volle Wahrheit wissen möchte? Warst du schon einmal in einer Situation in der du dir im Nachhinein gewünscht hast, dass du nicht so viel erfahren hättest?
chillout 23.05.2012 um 22:05
Ich finde die Zahl eigentlich nicht zum Lachen eigentlich wäre da 0% viel besser das würde dann wohl eher in Richtung: "alle Männer verstehen die Signale der Frauen" gehen
dimdidim
dimdidim 23.05.2012 um 14:16
hahaha
chillout 16.05.2012 um 23:14
@sundanceratmidgnight, leider geht nur eine Auswahl, mehrere Antworten ankreuzen wäre da noch viel cooler gewesen wieso bringt direkt sagen meistens nix?

@thermometer, hehe, vielleicht ja. Vielleicht aber auch nicht ich muss immer wieder feststellen, dass Männer und Frauen komplett unterschiedliche Signale senden, aber oft einander missverstehen. Woran mag das wohl liegen?

@znita, da sieht man wie viele Männer eigentlich die Frauen verstehen möchten
thermometer 16.05.2012 um 13:57
@znita...sehr gut! und etwas daraus lernen?
znita 16.05.2012 um 12:29
60%: (Ich bin ein Mann und möchte nur die Ergebnisse einsehen...)
thermometer 14.05.2012 um 22:59
Naja, direkt sagen ist das richtige, kann zwar manchmal verletzen, aber mal ehrlich, wenn ich mich doch schon reserviert und zurückhaltend verhalte und kein interesse zeige, sollte MANN merken, dass ich nichts von ihm will, wenn er etwas feingefühl hat
altamarea 14.05.2012 um 14:41
naja, alles andere PLUS direkt sagen bringt meistens nix..